Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schroedingersdog
21. Nov 2016, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: libreelec User Profile
Antworten: 3
Zugriffe: 3102

libreelec User Profile

Hi, Leider verwende ich die Profile nicht, sonst hätte ich mal geschaut. LibreELEC an sich ist schon ausgereift (von den alpha/beta natürlich abgesehen), allerdings habe ich den Verdacht, dass es gerade in Kombination mit Raspberry als Plattform doch schon noch kleine Ecken und Kanten gibt wo es hak...
von schroedingersdog
18. Nov 2016, 18:09
Forum: Raspberry Pi
Thema: WLAN IP Adresse eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

WLAN IP Adresse eintragen

Hallo leitus, da der Raspberry den WLAN-AccessPoint des Routers nicht "sieht" (genau genommen die SSID) kommt es erst gar nicht dazu, dass irgendwas mit IP falsch sein kann. Es gibt meiner Meinung nach nur folgende Möglichkeiten: - der WLAN Adapter des Raspberry ist nicht aktiviert - der R...
von schroedingersdog
7. Nov 2016, 15:17
Forum: PowerPi
Thema: Neues Thema geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 8099

Neues Thema geplant?

Das würde ich sehr begrüßen! :) Und wo wir gerade dabei sind: Mich würde ein Tutorial zum Thema "VFD / LCD Modul am Raspberry mit OpenELEC / LibreELEC" extrem interessieren. Gerade auch in der Kombination mit dem am GPIO bereits vorhandenen IR-Sensor bin ich da ein wenig unsicher wie ich s...

Zur erweiterten Suche