Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von clannick
1. Dez 2015, 11:35
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze
Antworten: 30
Zugriffe: 58863

Netzteil Fiepst

Hallo zusammen,

ich habe die Variante mit der Einstellschraube probiert und es funktioniert einwandfrei.

Die Variante mit Pi direkt anschließen ans Netzteil oder ein PC Netzteil zu nutzen, finde ich beide nicht so einfach :-)

Vielen Dank und

Gruß
von clannick
1. Dez 2015, 11:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Verzögerung
Antworten: 10
Zugriffe: 4640

Verzögerung

Die framesDelay Erhöhung (150ms) hat es gebracht :-) Danke, danke ....
von clannick
1. Dez 2015, 11:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: Verzögerung
Antworten: 10
Zugriffe: 4640

Verzögerung

Vielen Dank an euch beiden. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Ich werde mich dann anschließend melden und verkünden ob es funktioniert hat.

vielen vielen Dank noch mal.

Gruß
von clannick
27. Nov 2015, 04:35
Forum: Ambilight - Support
Thema: Verzögerung
Antworten: 10
Zugriffe: 4640

Verzögerung

Schönen guten Tag zusammen, ich hab das Ambilight soweit zusammengebaut und alles eingestellt. Leider habe ich zwischen KODI - > TV eine Verzögerung von ca. 0,5 sek. (Die Farben vom Ambilight wechseln, bevor das Bild am TV sich ändert. Bild und Ton sind synchron das Delay ensteht glaub ich durch den...

Zur erweiterten Suche