Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Artur190
24. Jun 2017, 20:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED flackern/leuchten/blinken
Antworten: 24
Zugriffe: 9215

LED flackern/leuchten/blinken

Ok werde ich versuchen, aber ich habe nichts geändert, auch in der nähe ist alles gleich geblieben. Nur sehe ich gerade dass ich neue Anleitung weird led leiste von beiden Seiten an plus angeschlossen und auch masse an gpio. Als ich es noch zusammen gebaut habe, stand es in Anleitung auf powerpi sei...
von Artur190
24. Jun 2017, 15:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED flackern/leuchten/blinken
Antworten: 24
Zugriffe: 9215

LED flackern/leuchten/blinken

Seit paar Wochen flackern bei mir Leds auch. Am Anfang hat alles funktioniert, und seit dem hab ich nichts geändert.
von Artur190
18. Jan 2017, 05:05
Forum: Raspberry Pi
Thema: Osmc script after boot
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Osmc script after boot

Hallo Leute,
Habe vor auf osmc umzusteigen.
Auf Libreelec verwende ich autostart.sh und shutdown.sh. Wie kann ich es analog auf osmc nutzen? Mein Script soll bei jedem start playlist runterladen fals dieser geändert wurde.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand dabei hilft und erklärt.
Danke
von Artur190
6. Jun 2016, 21:44
Forum: Kodi Addons
Thema: Recalbox Shortcut Addon
Antworten: 11
Zugriffe: 5844

Recalbox Shortcut Addon

von Artur190
6. Jun 2016, 14:36
Forum: Kodi Addons
Thema: Nfo Update in Libreelec
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

Nfo Update in Libreelec

Hallo zusammen.
Bis jetzt nutze ich nfo watched state updater, damit ich in meiner Sammlung in nfo file schreiben kann.
Gibt es eine alternative für LibreELEC (Krypton) v7.90.001 ALPHA? Weil da funktioniert es nicht. Oder vllt eine andere Möglichkeit wie ich es updaten kann?
Danke
von Artur190
26. Apr 2016, 10:14
Forum: Kodi Addons
Thema: Welche Skins nutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 28160

RE: Welche Skins nutzt ihr?

Ich benutze den Titan Skin mit diesen Anpassungen hier http://bestforkodi.com/make-kodi-act-like-netflix Da ich davor ein ATV und hauptsächlich Netflix benutzt habe, komme ich mit der oben beschriebenen Lösung ganz gut zurecht. Das einzige was ich vermisse, sind solche Vorschläge wie z.b "Könn...
von Artur190
17. Apr 2016, 00:15
Forum: Kodi Addons
Thema: Steam Controller in Openelec
Antworten: 0
Zugriffe: 1470

Steam Controller in Openelec

Hallo, mich interessiert ob man Steam Controller in Openelec nutzen kann. hab dieses addon installiert, aber wie es aussieht wird Verbindung ständig unterbrochen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke https://github.com/lrusak/lrusak-openelec-addons/blob/master/addons/service/driver/steamcontr...
von Artur190
16. Apr 2016, 16:33
Forum: Ambilight - Support
Thema: Blinkende LEDs bei Kodi
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Blinkende LEDs bei Kodi

Ich habe alles installiert und eingestellt. Funktioniert auch. Nur wenn ich rpi starte, blinken in Menü alle leds. Was kann man machen, vll habe ich was übersehen? Danke Nachtrag: Hatte noch Hyperion Addon installiert, dachte ist deswegen und habe den deinstalliert. Jetzt funktioniert nichts mehr. H...
von Artur190
5. Mär 2016, 10:06
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB
Antworten: 8
Zugriffe: 4326

Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB

So auf schnelle... Hast du Rechte vergeben, ausführbar gemach?

chmod +x /etc/init.d/S20mountcifs
chmod +x /etc/init.d/S43umountcifs
von Artur190
2. Mär 2016, 16:50
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB
Antworten: 8
Zugriffe: 4326

Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB

Wenn ich dich richtig verstehe, machst du alles richtig, nur verstehst wahrscheinlich nicht was du machst. nixht böse gemeint. Ich versuche jetzt ein bisschen helfen. Du machst zuerst das "mkdir /mnt/share mount -t cifs //192.168.20.3/roms -o user=USERNAME,password=PASSWORD /mnt/share" Das...
von Artur190
26. Feb 2016, 13:24
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB
Antworten: 8
Zugriffe: 4326

Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB

ja genau, das habe ich auch installiert, alles von neu

ich kann nicht mal externequelle für die roms auswählen.
von Artur190
26. Feb 2016, 13:01
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB
Antworten: 8
Zugriffe: 4326

Recalbox 4.0.0 Netzwerk Roms oder Externe USB

Hallo Leute, ich habe mal diese Anleitung genutzt http://www.matthuisman.nz/2015/12/recalbox-network-roms-share-folder.html?showComment=1456487355654#c7494921048909030582 Da ich jetzt auf recalbox 4.0.0 geupdatet habe, geht das nicht, weil das System readonly ist. Im internet habe ich gefunden dass ...
von Artur190
21. Feb 2016, 13:40
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi 2 mit DVD Laufwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 13226

Raspberry Pi 2 mit DVD Laufwerk

Sollen dann nur bestimmte Modelle gehen?
von Artur190
20. Feb 2016, 12:24
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi 2 mit DVD Laufwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 13226

Raspberry Pi 2 mit DVD Laufwerk

Hallo Leute,
mich würde sehr interessieren wie man richtig einen DVD Laufwerk einbindet. Will dass unter Openelec ich auch DVD abspielen kann.
Ich habe versucht ein Laufwerk anzuschließen, aber ohne erfolg. Muss man vll irgendwelche Bibliotheken noch installieren?
Danke
von Artur190
5. Feb 2016, 22:31
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry pi B+ vs Raspberry pi 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2773

Raspberry pi B+ vs Raspberry pi 2

Danke für eure Antworten. Ich war auch der Meinung, lieber pi2, dann bin ich auf der sicherer Seite. Da mein Bruder nicht viel Geld ausgeben will, wollte ich gebraucht für ihn suchen. (geteilt wird nicht, ich selber besitze schon pi2, und wir wohnen nicht in einem Haus). Dann werde ich noch überlege...

Zur erweiterten Suche