Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von exirium
8. Jan 2016, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: recalbox via wifidirect an den Fernseher anschließen
Antworten: 0
Zugriffe: 1554

recalbox via wifidirect an den Fernseher anschließen

Hallo Leute,

kann man Recalboxos via Wifidirect also Screen mirroring an den Fernseher anschließen?

Wäre eine geniale Sache...
von exirium
5. Dez 2015, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Hi Tim1705!

Danke Dir,..

Das mit den Pflanzen geht nicht, die müssen weg! ;-)
von exirium
4. Dez 2015, 23:22
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Ich sag nur,...

krass,...

https://youtu.be/ijVnUta6alM

Die Farben von der Videokamera passen leider nicht, dafür in echt um so besser :-)
von exirium
27. Nov 2015, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Klar ist das ok ;)

Genau das ist billiges baumarkt Stimmungslicht
Ambilight ist bestellt...

Danke für die Blumen!
von exirium
27. Nov 2015, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight auch übers Kabelfernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 18635

Ambilight auch übers Kabelfernsehen?

OK, gut zu wissen,... Also ohne effect hast du keinen Manuellen eingriff wenn du signal am grabber hast? Vielleicht kann mein Grabber ja ein schwarzes Standbild ausgeben... Laut Lightberry ist das so: Behavior of the leds when the source is off depends on the source it self – if source provides soli...
von exirium
27. Nov 2015, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight auch übers Kabelfernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 18635

Ambilight auch übers Kabelfernsehen?

hmm, ok, danke,...

Sowas blödes.

Dann wohl doch meinen Server mit einem Cardreader und DVB-C ausstatten und an den Pi streamen,...

Wie macht ihr das denn?

Aber doch nicht wirklich mit HDMI Splitter und Verteiler und so Zeug?
von exirium
27. Nov 2015, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight auch übers Kabelfernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 18635

Ambilight auch übers Kabelfernsehen?

Hmm, OK.. Beantwortet meine kompliziert gestellte Frage nicht wirklich. Also mein pi hat rasplex drauf und damit will ich per hyperion meine led's ansteuern. Ich werde einen USB grabber haben, der mein Scart Signal vom Fernseher bei Kabel empfang An hyperion weiter gibt. Nun möchte ich gerne wissen,...
von exirium
27. Nov 2015, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight auch übers Kabelfernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 18635

Ambilight auch übers Kabelfernsehen?

Mal eine Blöde Frage, vielleicht wurde sie auch schon beantwortet. Selbes Problem bei mir, Ich weiss, dass mein TV SCART-REC hat und das auch für normalen KABEL Empfang funktioniert. Nun hab ich RASPLEX auf meinem Pi2 und wollte wissen, ob ich vom PI intern hyperion auch mittels PROTO Protokoll anst...
von exirium
27. Nov 2015, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

8. Alles weißeln: http://powerpi.de/wp-content/uploads/2015/02/81.jpg 9. Farbtests machen: http://powerpi.de/wp-content/uploads/2015/02/91.jpg 10. Fernseher und Boxen aufstellen: http://powerpi.de/wp-content/uploads/2015/02/10.jpg 11. Vorläufiges Endergebnis: http://powerpi.de/wp-content/uploads/201...
von exirium
27. Nov 2015, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

5. Die Verblendung montieren: http://powerpi.de/wp-content/uploads/2015/02/51.jpg http://powerpi.de/wp-content/uploads/2015/02/6.1.jpg 6. Alles Spachteln: http://powerpi.de/wp-content/uploads/2015/02/61.jpg 7. Den Fernseher Probe- aufhängen und Löcher für die Kabel machen: http://powerpi.de/wp-conte...
von exirium
27. Nov 2015, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Grüße aus Bayern! Da ich auch Ambifiziert wurde, wollte ich euch mal meine Umsetzung und Fortschritte zeigen. Ich habe einen Sony Bravia KDL50-w656a zu Hause und einen Platz von 4x 2,5m wo er an der Wand hängen soll. Da ich Kabel über alles hasse, (ich bin Elektriker :-)) habe ich mir folgende Lösun...

Zur erweiterten Suche