Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von haytapot
14. Dez 2015, 14:25
Forum: Ambilight - Support
Thema: nach 10 Minuten geht die Hälfte aus!
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

nach 10 Minuten geht die Hälfte aus!

danke für die schnelle Antwort - Masse nicht korrekt mit am PI angeschlossen ----ich habe bereits getestet, wenn ich Masse wom PI trenne spinnt es total, läuchten die Leds willkürlich. ----also daran könnte es nicht liegen. - zu viel Strom ----- kann zu viel Strom so was verursachen? die Leds bekomm...
von haytapot
14. Dez 2015, 13:26
Forum: Ambilight - Support
Thema: nach 10 Minuten geht die Hälfte aus!
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

nach 10 Minuten geht die Hälfte aus!

mein Ambilight funktioniert am Anfang aber nach ca. 10 Minuten beginnt die Hälfte zu flackern dann gehen die aus. ich habe 12A Netzteil. so sieht es aus: https://www.youtube.com/watch?v=zzf0oz8jTHo mein Hyperion Konfiguration: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b4f138-1450096912.jpg woran könnte es l...
von haytapot
2. Dez 2015, 12:51
Forum: Kodi Datenbank
Thema: zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 42834

zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren

nach langem suchen habe ich die Lösung gefunden, wie man auf dem Root-Verzeichnis Schreibrechte bekommt. ich habe die Anleitung von der Seite angepasst: https://tas2580.net/blog/post-38.html es ist zwar mühsam aber möglich. Dafür benötigt man ein Linux Betriebsystem, da die Partition, auf dem das Ve...
von haytapot
2. Dez 2015, 12:07
Forum: Kodi Datenbank
Thema: zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 42834

zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren

Vielen Dank für die Links diesen "skin.moddedconfluenceVol5" von github habe ich am Rechner installiert, allerdings nicht im Kodi Menü sondern einfach in Addons Ordner kopiert und Kodi neu gestartet. im Kodi als Zip zu installieren leider nicht möglich, die Anforderungen werden nicht erfül...
von haytapot
1. Dez 2015, 19:36
Forum: Kodi Datenbank
Thema: zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 42834

zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren

Hi hytapot. Am Besten lädst du dir den Confluence Mod runter. Dort kann man alles unter einstellungen machen und man muss nicht in die home.xml Grüße Chris ich konnte Confluence Mod nur als Skin gefunden was ich nicht in addons Ordner kopieren kann. wo kann ich es als mod in KODI finden? am PC habe...
von haytapot
27. Nov 2015, 23:39
Forum: Kodi Datenbank
Thema: zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 42834

zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren

Hallo, mit Hilfe der Anleitungen habe ich Kodi Installiert únd Datenbank angelegt, es funktioniert wunderbar. Vielen Dank. ich möchte jetzt Homescreen anpassen wie bei dieser Anleitung: http://blog.nucloud.de/kodi-mit-zusaetzlichen-menues-individualisieren/ gibt es eine Lösung dafür dass man Home.xm...

Zur erweiterten Suche