Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ousie
17. Jan 2019, 21:22
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight zu dunkel nach neu Install
Antworten: 0
Zugriffe: 7844

Ambilight zu dunkel nach neu Install

Moin Also mein System hat sich zerschossen. Habe jetzt alles neu installiert aber jetzt habe ich das Problem das die Led´s nicht mehr so hell sind wie vorher. Am meisten fällt es auf beim Grabber Nutzung. Helligkeit ist auf 1.2 gestellt alles dadrüber wird verfälscht mir zu sehr die färben. Vorm Abs...
von ousie
26. Jan 2017, 16:15
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Xbox One S Controller
Antworten: 5
Zugriffe: 3821

Xbox One S Controller

Irgend so einen alten. Nix besonderes. Habe halt 2 xbox one s Controller und habe keine Lust mir noch 2 hinzulegen
von ousie
25. Jan 2017, 19:57
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Xbox One S Controller
Antworten: 5
Zugriffe: 3821

Xbox One S Controller

Also auch mit einem Stick geht der Controller nicht wird zwar erkannt mehr auch nicht. Man kann ihn nicht einrichten
von ousie
14. Dez 2016, 18:31
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Xbox One S Controller
Antworten: 5
Zugriffe: 3821

Xbox One S Controller

Hallo

ist es möglich die Controller von der Xbox One S zu nehmen?
Die laufen per Bluetooth. Kann ich beim PI 3 den internen Bluetooth nehmen oder brauche ich einen extra?
von ousie
13. Dez 2016, 20:40
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED´s viel zu Dunkel
Antworten: 3
Zugriffe: 3126

LED´s viel zu Dunkel

Hallo also die werte habe ich schonmal verändert.Sie verblassen ziemlich schnell das kann aber nicht am Netzteil liegen das hat 10A das hat genug sagt für 4m. Wenn ich die Helligkeit über die Handy App auf 5 Stelle sind schon sehr viel heller und verblassen auch nicht so stark wie über die Config. a...
von ousie
12. Dez 2016, 23:07
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED´s viel zu Dunkel
Antworten: 3
Zugriffe: 3126

LED´s viel zu Dunkel

Abend. Habe seit heute endlich mein Ambilight. Bin mit der Helligkeit überhaupt nicht zufrieden.Habe alles gekauft und angeschlossen was auf der Internetseite steht. Wenn ich den PI starte kommt dieser Regenbogen Effekt der ist super Hell. Aber sobald ich ein Film starte sieht man kaum die LED´s.Wie...

Zur erweiterten Suche