Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Knecht Noobrecht
11. Jan 2017, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: Bild stimmt nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1558

Bild stimmt nicht

Hallo, ich habe mir Recalbox installiert und nutze Kodi darüber. Nun bin ich gerade dabei das System einzurichten. Wenn ich das System starte ist es standardmäßig auf 720p eingestellt, total verschoben, die Farben stimmen nicht so ganz und die Videos haben nicht die bestmögliche Qualität (die Qualit...
von Knecht Noobrecht
7. Jan 2017, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 14711

Anfängerfragen

Hallo, ich habe mir jetzt ein Raspberry Pi 3 bestellt und habe Recalbox installiert. Da aktuell noch auf meine neue externe Festplatte ware, habe ich das System noch nicht eingerichtet. Jetzt will ich mich mal langsam daran setzen und habe einige Fragen dazu. Primär möchte ich mein Pi als Mediencent...
von Knecht Noobrecht
1. Jan 2017, 16:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der Vorstellungsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 53971

Der Vorstellungsthread

Hallo, ich bin 27 und komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg. Ich habe ein Pi von meiner Freundin bekommen und gestern Recalbox darauf installiert. Nun bin ich gerade dabei mir diverse Dinge zum Einrichten durchzulesen und da haben sich schon eine Menge Fragen ergeben. Wenn ich mich fertig infor...

Zur erweiterten Suche