Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vertex
4. Mär 2017, 23:22
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight/ Hyperion will einfach nicht mehr starten...
Antworten: 7
Zugriffe: 4007

Ambilight/ Hyperion will einfach nicht mehr starten...

Wie messt ihr das?? Ich hatte auch das Problem, dass die erste LED die Fehlerquelle war. Jedoch konnte ich die Sapnnung von Anfang bis Ende messen. Die erste LED leuchtete auch. Aber es ging nix mehr. Ich dachte mir, der Controller der ersten LED sieht etwas schlecht gelötet aus. Hab die raus genomm...
von Vertex
4. Mär 2017, 23:19
Forum: Ambilight - Support
Thema: Befestigung der Komponenten auf der TV Rückseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Befestigung der Komponenten auf der TV Rückseite

Danke für die Antwort. Die Stripes meinte ich eigentlich auch nicht.
Es geht mir um RPi, Konverter usw.

Die Stripes halten.

Nur die anderen Sachen fallen runter :(
von Vertex
2. Mär 2017, 22:35
Forum: Ambilight - Support
Thema: Befestigung der Komponenten auf der TV Rückseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Befestigung der Komponenten auf der TV Rückseite

Hallo liebe Gemeinde, mit was befestigt ihr eure Sachen auf er TV Rückseite? Was ist zu empfehlen? Wegen Wärme, Gewicht usw.? Meine Sachen sind jetzt bestimmt schon 15x runter gefallen. Dadurch geht mein Ambilight nicht mehr. Bevor ich das ganze wieder neu mache, wollte ich wissen was ihr benutzt. B...
von Vertex
2. Mär 2017, 22:33
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem mit "blauen Blitzen"
Antworten: 6
Zugriffe: 3509

Problem mit "blauen Blitzen"

Man soll da wohl ne Netzwerkleitung (CAT6 oder 7) für die Steuerleitungen nehmen.
Angeblich ist da die Schirmung dann ausreichend.
von Vertex
1. Jan 2017, 17:47
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: PSX Spiele im Full-Screen
Antworten: 1
Zugriffe: 3174

PSX Spiele im Full-Screen

Hi, hast du unter Spieleinstellungen evtl. was eingestellt wie SCANLINE oder RETRO? Also im Hauptmenu einmal die START-TASTE am Controller drücken, dann im Menu Spieleinstellungen wählen und dort findest du dann die Einstellmöglichkeiten. Ich hab jetzt mein System nicht aktiv, aber heute beim Testen...

Zur erweiterten Suche