Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tortengräber
1. Nov 2017, 09:59
Forum: Allgemein
Thema: Plex Media Player & Hyperion
Antworten: 12
Zugriffe: 5532

Plex Media Player & Hyperion

Hallo, danke für deinen Tipp. Habe gestern das offizielle Plex-Player Paket von Plex heruntergeladen und grundsätzlich mal testen wollen. Stelle dabei leider fest, dass es genau so wie die RasPlex-Variante und auch das Kodi-Addon immer wieder mal den Server "verliert" und auch immer wieder...
von Tortengräber
31. Okt 2017, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Plex Media Player & Hyperion
Antworten: 12
Zugriffe: 5532

Plex Media Player & Hyperion

Hallo Forum, seit bereits 2 Jahren läuft bei mir OpenElec bzw. jetzt LibreElec in der aktuellsten Version 8.02 perfekt mit der aus powerpi bereit gestellten Anleitung für das Ambilight. Nun möchte ich gerne den Plex Mediaplayer, also den von Plex selbst zur Verfügung gestellten Player auf meinem Ras...
von Tortengräber
14. Jan 2017, 21:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Externe Quelle Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

Externe Quelle Funktion

Hi, lt. den Anleitungen lese ich heraus, dass man das entweder über den HDMI-Splitter oder über den Scart-Ausgang realisieren kann. Ich steh grad voll auf der Leitung. Wenn ich per HDMI abgreife, bekomme ich dann das TV-Signal und auch ein anderes HDMI-Gerät damit zum laufen? Ich meine, das eine wär...
von Tortengräber
14. Jan 2017, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Signal-Eingang - EInspeisung
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Signal-Eingang - EInspeisung

Hallo zusammen, bin gerade dabei, unseren neuen 48" TV zu beleuchten. Die Verbindung zum Raspberry Pi würde ich gerne mittig an der oberen Quer-LED-Reihe vornehmen. Geht das überhaupt? Kann ich an beliebiger Stelle Strom und Signal anlegen? Strom wäre mir noch klar, bei den Signal-Leitungen bin...
von Tortengräber
10. Jan 2017, 22:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Externe Quelle Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

Externe Quelle Funktion

Hallo zusammen, schon vor etwas über einem Jahr habe ich nach der wirklich tollen Anleitung erst einen RPi2, jetzt einen RPi3 mit selbst gebautem Ambilight am laufen. Seit letzter Woche habe ich erst von OpenELEC auf LibreELEC ALLES komplett neu installiert und es läuft wie gewünscht einfach perfekt...

Zur erweiterten Suche