Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von toni4-kuf
12. Jan 2017, 09:39
Forum: Kodi Addons
Thema: VLC-Player als Addon installierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 14473

VLC-Player als Addon installierbar?

OK, besten Dank für die Antworten. Ich kann die DVDs nun anders abspielen, indem ich die Dateien auf einen 64GB-Stick kopiere und dann auf Kodi die .ifo-Datei öffne. Das dauert etwas, aber dann kommt das DVD-Menü und ich kann meine Kapitel öffnen. Falls es noch eleganter geht bin ich für alle Tipps ...
von toni4-kuf
11. Jan 2017, 16:09
Forum: Kodi Addons
Thema: VLC-Player als Addon installierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 14473

VLC-Player als Addon installierbar?

HI, ich habe ein Problem damit das ISO einer selbst erstellten DVD mit Kodi (Openelec 7.0.0 auf Raspi 2) zu öffnen. Mit dem PC und VLC klappt es. Ist es möglich den VLC-Player als Kodi-Addon zu bekommen und zu installieren um das ISO dann, z.B. aus dem Kontextmenü mit dem VLC-Player zu öffnen? Wenn ...

Zur erweiterten Suche