Ich habe mir jetzt den Grabber bestellt. Alles verkabelt und kann die LEDs über Handy und Hyperion steuern. Dennoch funtioniert es nicht das Ambilight nicht. Das Videosignal kommt an. Getestet mit Rechklick in der Hyperrion. Habe mich jetzt viel belesen, finde aber den Fehler nicht. Könnte bitte jem...