Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von David
2. Apr 2017, 11:02
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

USB-Controller

Hey,
nun habe ich es geschafft, dass zumindestens drei der Controller funktionieren. Allerdings nur der HAMA, der PS2-Controller und einer der Arcade Joysticks. Den zweiten bekomme ich einfach nicht zum laufen! Liegt es vllt am USB-Anschluss der Arcade Joysticks?
von David
28. Mär 2017, 10:58
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

USB-Controller

Guten Morgen zusammen, ich habe mich nun auch an das Projekt der Recalbox gewagt und habe meine soweit fertig. Es funktioniert auch alles wunderbar, nur meiner Controller spinnen ein wenig rum. Es wäre super, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das beheben könnte. Ich möchte insgesamt 4 Controller an...
von David
7. Feb 2017, 22:17
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Monitor zeigt falsche Auflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 4933

Monitor zeigt falsche Auflösung

Hat sich erledigt. Lösung steht im Wiki...
Einfach über die config.txt den HDMI2 auskommentieren.
Grüße David
von David
24. Jan 2017, 19:19
Forum: Ambilight - Support
Thema: Leider geht mein Ambilight nicht mehr...
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Leider geht mein Ambilight nicht mehr...

Hallo zusammen, so langsam bin ich echt frustriert, dass das System nicht so will, wie ich will! Nun habe ich alles nochmal von vorne gemacht: 1. Verkabelung 2. Installation --> Hier habe ich jetzt die aktuelleste Libreelec-Version genommen 3. Hyperion-Installation 4. Neue hyperion.config angelegt u...
von David
24. Jan 2017, 14:30
Forum: Ambilight - Support
Thema: Leider geht mein Ambilight nicht mehr...
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Leider geht mein Ambilight nicht mehr...

Hallo Arminius, natürlich habe ich kein Backup gemacht! *kopfschlag* Aber ich versuche es zu rekonstruieren bzw. hab noch eine im Müll gefunden. Diese funktioniert auch nicht. Die Blackborder Detection habe ich auf 0.14 gestellt, was leider auch keine Veränderung brachte. Was mir noch eingefallen is...
von David
23. Jan 2017, 21:26
Forum: Ambilight - Support
Thema: Leider geht mein Ambilight nicht mehr...
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Leider geht mein Ambilight nicht mehr...

Hey Forumgemeinde, leider muss ich euch wieder um Rat fragen, da mein funktionierendes Ambilight nicht mehr geht. Nicht mehr bedeutet, es ging mal und nachdem ich festgestellt habe, dass die Farben vertauscht waren, habe ich das in der hyperion.config geändert und seitdem geht gar nichts mehr. Ich h...
von David
19. Jan 2017, 21:38
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight nur per APP steuerbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Ambilight nur per APP steuerbar

Soooo liebe Leute, nun habe ich festgestellt, dass ich einfach einen riesen Denkfehler hatte und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe! Es funktioniert! Kurz zur Erklärung: 1. Ich habe in HyperCon.jar das Ambilight für das Menu ausgestellt, deswegen konnte es nicht funktionieren. Ich bin auc...
von David
19. Jan 2017, 17:45
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight nur per APP steuerbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Ambilight nur per APP steuerbar

Leider hat das auch keinen Erfolg gebracht. Zumindest es es nunmal so, dass nun drei oder vier LEDs rot leuchten....
Ich werde mal heute abend noch einen Versuch starten und eine ältere Version der Hyperion.jar herunterzuladen. vielleicht gibt es ja da einen Konflikt...
von David
19. Jan 2017, 15:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight nur per APP steuerbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Ambilight nur per APP steuerbar

Hallo liebe Forumgemeinde, nun wollte ich mich nochmal melden und fragen, ob es noch ein anderes Verzeichnis gibt, in das man die hyperion.config kopieren kann? Denn auch nach einer kompletten Neuinstallation schaffe ich es nicht die LEDs über den Raspberry laufen zu lassen, sondern nur über die APP...
von David
15. Jan 2017, 21:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight nur per APP steuerbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Ambilight nur per APP steuerbar

Vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung. Ich hatte gedacht, dass die hyperion.config.json die Configdatei wäre. Ich habe jetzt mal in der Logatei nachgesehen, werde aber daraus nicht wirklich schlau. Hyperion Ambilight Deamon (464) Version : V1.03.2 (brindosch-99d9396/d3713a8-1469452981 Build Time...
von David
15. Jan 2017, 00:46
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight nur per APP steuerbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Ambilight nur per APP steuerbar

Hallo liebe Forumgemeinde, ersteinmal möchte ich ein ganz großes Lob an die Tutorialersteller und die Mitwirkenden aussprechen! Die Anleitungen sind Idiotensicher! Allerdings habe ich dennoch ein Problem mit meiner Ambilight-Konstruktion: Und zwar, wie der Titel schon sagt, kann ich die LEDs ledigli...

Zur erweiterten Suche