Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gerod
26. Feb 2017, 11:47
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Verkaufe Ambilight Komponenten

Hallo,

ja sind noch zu haben; bitte am besten telefonisch. melden:

0173/2934340

Gruß
gerod
von gerod
22. Jan 2017, 21:01
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komplettsett mit Rapsberry 3 und LED // 55 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 3132

Verkaufe Ambilight Komplettsett mit Rapsberry 3 udn LED // 55 Zoll

Hallo, hier noch ein paar Bilder der Komponenten: https://lh3.googleusercontent.com/QnP48Y1-nC87O6mDJHYyyX1IlMLM12C1FiW0Mor49blJLhyqAEmHDYZdCDl4xNxrAGS-BWZ_VwVreM3S14_bz9ZK6m9sSwCCEQBPWTaK2NiSY_6BRGFgRFhxvtsza5mZgJcmJdltZlmZ-d7VRDu4tA5hx8jx-eRhIiXVgF-wUrwWihysvKxfe0X5e0fagi3g05_A3tfAYxR_tv6J7K2TnlOn...
von gerod
22. Jan 2017, 20:53
Forum: Börse
Thema: Ambilight-Klon - Suche ein fertiges Set für einen 55" Fernseher
Antworten: 2
Zugriffe: 2928

Ambilight-Klon - Suche ein fertiges Set für einen 55" Fernseher

Hallo,

vielleicht wäre das ja was für dich...?

viewtopic.php?f=17&t=3498

Gruß
gerod
von gerod
22. Jan 2017, 11:51
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komplettsett mit Rapsberry 3 und LED // 55 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 3132

Verkaufe Ambilight Komplettsett mit Rapsberry 3 und LED // 55 Zoll

Hallo, ich biete hier mein erst wenige Wochen altes Ambilight-Komplett Set an (für einen 55 Zoll - Fernseher): Alles funktioniert einwandfrei. Bei mir ist es aber so, ich mich gerne neuen Projekten zuwende, wenn die Technik einmal läuft. Der Reiz bestand also darin, als absoluter Rapsberry Abnfänger...
von gerod
22. Jan 2017, 10:58
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Verkaufe Ambilight Komponenten

Hallo,

ja, sind noch zu haben..

Werde gleich eine PN senden; wenn ich das hinbekomme... ;-)
von gerod
15. Jan 2017, 16:21
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Verkaufe Ambilight Komponenten

Hallo liebe Foren-Mitglieder, aus einem nicht realisierten Ambilight-Projekt verkaufe ich folgenden Komponenten: Neue LED 5 Meter WS2801 Wenn ich ich richtig gezählt habe, sind es 32 LED auf einem Meter... => hier für 50,00 Euro zzgl. 5,00 Euro als versicherter DHL 2 mal unbenutzte LED Netzteile, LE...

Zur erweiterten Suche