Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lars
3. Apr 2017, 21:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: OB-MBA22N Video-Grabber alternative?
Antworten: 0
Zugriffe: 2072

OB-MBA22N Video-Grabber alternative?

Hi zusammen,

mein Video Grabber hat einen ob-mba22n Chip. Kann ich diesen auch verwenden? Dazu gabs eine Windows treiber CD welche mir natürlich nichts bringt. Gibt es eine Möglichkeit einen Treiber für den Chip zu installieren?
von Lars
21. Jan 2017, 10:09
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Ambilight Projekt

Hi Zusammen, möchte nun mein TV auch mit Ambilight ausstatten. Soweit so klar, nur habe ich noch ein paar Fragen zum Funktionsumfang... was ich möchte: -Ambilight soll automatisch starten wenn sobald der rpi mit Spannung versorgt wird. -Ambilight soll auf allen HDMI Kanälen funktionieren (also 4 HDM...

Zur erweiterten Suche