Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von OdroidC2
4. Mär 2017, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Viel gelesen doch nicht schlauer ...Neuling bräuchte nen Schubser ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 8075

Viel gelesen doch nicht schlauer ...Neuling bräuchte nen Schubser ;)

Moin, schön zu sehen das sich hier doch was Tut ;) Der OdroidC2 ist um Welten schneller als der Raspberry Pi 3 alleine schon wegen seinem Gigabit Lan, von der sonstigen Performance mal ganz abgesehen 4k oder x265 was der Pi 3 schon gar nicht kann, Menüs Flutschen nur so dahin egal welchen Skin man n...
von OdroidC2
22. Feb 2017, 20:43
Forum: Allgemein
Thema: Viel gelesen doch nicht schlauer ...Neuling bräuchte nen Schubser ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 8075

Viel gelesen doch nicht schlauer ...Neuling bräuchte nen Schubser ;)

Hallo elminister, danke für deine Hilfestellung habe aber soweit alles alleine hinbekommen weil anscheinend keiner Lust hatte was dazu zu sagen oder schlichtweg keiner oder nur ganz wenige es als Server und Client laufen lassen. Also ich sag mal so.... man braucht keine Splitter keine Grabber! (Zaub...
von OdroidC2
17. Feb 2017, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion

Hi, tja das geht eben nicht bei mir habe den Connect hergestellt sonst könnte ich ja auch nicht die Daten ans Pi Zero oder OdroidC2 schicken leider ändert sich da nichts mehr in Echtzeit, auch auch der SSH Farbrand lässt sich nicht mehr in Echtzeit bedienen wo wo nur der Zero angeschlossen war ging ...
von OdroidC2
16. Feb 2017, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion

Hi Marci_Marc, danke für deine Antwort das von dir angesprochene Wiki habe ich schon gelesen und bin es auch durchgegangen , das die Hyperion App nicht mehr das Pralle ist hatte ich auch schon gelesen aber bei der App kann ich in Echtzeit die Veränderungen sehen, leider geht dies bei dem Programm be...
von OdroidC2
16. Feb 2017, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion

Hi, wollte mal wissen wie ihr die Farbeinstellungen aus der App in das Hyperion Programm/Pc übertragt? die werte sind ja in der App in z.b. 2,5/1,0 angegeben und in dem Programm 255 also Komma Zahlen und Dreistellig mit der App kann ich gut vorab die Einstellungen auf 95% schaffen danach könnte man ...
von OdroidC2
4. Feb 2017, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Viel gelesen doch nicht schlauer ...Neuling bräuchte nen Schubser ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 8075

Viel gelesen doch nicht schlauer ...Neuling bräuchte nen Schubser ;)

Moin werte Gemeinde, habe viel gelesen über dieses Thema leider bin ich nicht richtig schlau aus allem geworden nun bräuchte ich mal einen Schubser in die richtige Richtung, also wie der aufbau und die Hardware zu Händeln ist das ist mir einigermaßen klar nur habe ich noch mit den Komponenten an sic...

Zur erweiterten Suche