Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von avramp
10. Mär 2017, 12:54
Forum: Börse
Thema: Verkaufe komplettes Ambilight
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Verkaufe komplettes Ambilight

Gibt es auch eine Preisvorstellung?
von avramp
19. Feb 2017, 19:48
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight bei mir sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Ambilight bei mir sinnvoll?

O.k. da laß ich das Projekt erstmal und spiele so etwas mit dem Pi rum.
von avramp
15. Feb 2017, 08:58
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight bei mir sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Ambilight bei mir sinnvoll?

Ein umstellen der Möbel wird schwierig oder schlichtweg unmöglich (die Frau ;-)). Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.
Mfg
Avramp
von avramp
14. Feb 2017, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight bei mir sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Ambilight bei mir sinnvoll?

Hat keiner eine Meinung dazu? [emoji53]
von avramp
13. Feb 2017, 10:06
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight bei mir sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Ambilight bei mir sinnvoll?

Hallo Forum, ich habe mit großer Begeisterung das HowTo gelesen und würde mich gern ans Werk machen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob sich bei meinen Gegebenheiten der gewünschte Effekt einstellt da links und rechts kaum noch Projektionsfläche vorhanden ist. Was sagt ihr dazu? Vielen Dank sch...

Zur erweiterten Suche