Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von waldi1265
2. Dez 2015, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Mauspfeil, Laut-Leise, Stop,Vor u. Zurück Funktionenn
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Mauspfeil, Laut-Leise, Stop,Vor u. Zurück Funktionenn

habe es hinbekommen, meine Tastatur hat in der obersten Reihe all das was man braucht, laut leise stellen stoppen vor und zurück spulen, allso haut ja alles hin, Problem gelöst
von waldi1265
30. Nov 2015, 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der Vorstellungsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 54378

Der Vorstellungsthread

Moin Moin an alle angeschlossenen Stationen, Mein Name ist Waldemar, 51 Jahre alt und stamme aus dem Norden. Ich habe mal Kodi vom Kumpel bekommen, der es auf einer Amazon Box installiert hatte und war begeistert was man damit alles machen kann. Kurz gesagt die Box gekauft Kodi drauf und löppt. In d...
von waldi1265
30. Nov 2015, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Mauspfeil, Laut-Leise, Stop,Vor u. Zurück Funktionenn
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Mauspfeil, Laut-Leise, Stop,Vor u. Zurück Funktionenn

Hallo, ich bin neu, habe zwar Kodi überall installiert, Amazon Box, Rechner, Laptop und Note 3, läuft eigentlich gut, nur nach dem Update am Rechner wird plötzlich kein Mauspfeil sowie die obere Leiste wegen Vor Zurück Spulen, Aufnahme Stoppen bzw. alles Stoppen um einen neuen Sender oder andere Add...

Zur erweiterten Suche