Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wünsche vorab erstmal einen schönen Abend. Ich habe mit einen Raspberry Pi 3 zugelegt und LibreELEC mit KODI 17 istalliert. Ich war erstmal begeistert wie gut/flott alles läuft (hatte vorher "nur" nen Firestick). Ich habe einen Beamer unter der...