Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Renepeggy
23. Feb 2017, 12:31
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight: Probleme mit Ps4
Antworten: 7
Zugriffe: 4726

Ambilight: Probleme mit Ps4

Hallo, bei mir genau das selbe. BluRay und Amazon Fire TV ging nicht´s, Dreambox und Intel NUC dagegen schon. Bei mir lag es am HDMI2AV Converter. Es gibt Verschiedene Versionen (Chipsätze). Ich hatte auch erst den von der Anleitung hier (Mumbi), und habe mir dann im Conrad einen geholt (war nicht b...
von Renepeggy
20. Feb 2017, 21:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: Weißwert anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 3001

Weißwert anpassen

Hab das gleiche Problem.....wenn ich auf 50/50/50 regel komm ich in die Nähe von weiß....aber immer noch ein leichter Stich^^ Aber ich weiß auch nicht in wie Weit man da runter gehen soll... Hat jemand mit dem APA102 gute Werte und möchte Sie teilen? Warum ist eigentlich bei 255/255/255 das komplet...
von Renepeggy
20. Feb 2017, 21:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: APA102 Weißwert einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5434

APA102 Weißwert einstellen

Das sieht sehr nach unterspannung aus. Wenn du Strom nur an am Anfang oder Anfang und Ende Einspeißt kommt es zum Farbverlauf. Gerade bei Weiß leuchten alle LED´s mit maximaler Spannung. Ich musste meine APA102 an allen 4 Ecken und in der Oberen und Unteren Leiste mittig noch mit Strom versorgen, Da...

Zur erweiterten Suche