Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Extexo
24. Feb 2017, 17:11
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: SNES hängt sich sporadisch auf
Antworten: 3
Zugriffe: 3104

SNES hängt sich sporadisch auf

So mal Rainbowsix angefangen auf N64. Steuerung ist schwierig. Lässt sich aber scheinbar auch nicht anpassen. Betrifft alle N64 Spiele. A und B sind u.a auf andere Tasten gelegt. In Videos (rainbowsix) ruckelt der Sound.
von Extexo
24. Feb 2017, 16:51
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: SNES hängt sich sporadisch auf
Antworten: 3
Zugriffe: 3104

SNES hängt sich sporadisch auf

So, keine Lust mehr gehabt auf SNES also mal Jet Force GeMini auf dem N64 Emu gespielt.... Ich hätte es lassen sollen. Das Bild flackert die ganze zeit. Als ob jeder zweite Frame ein schwarzes Bild hätte.

Was mache ich falsch?
von Extexo
24. Feb 2017, 16:31
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: SNES hängt sich sporadisch auf
Antworten: 3
Zugriffe: 3104

SNES hängt sich sporadisch auf

Hallo Jungs, so schön ich RecalboxOS auch finde, irgendwie bekomme ich seit jeher bei Emulatoren immer wieder Rückschläge sodass ich keinen Spass daran finden kann. Aktuell versuche ich Secret of Evermore zu spielen und ganz sporadisch hängt sich der SNES Emulator auf. Natürlich ist jedesmal der Spi...

Zur erweiterten Suche