Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Valnar
7. Apr 2017, 14:00
Forum: Kodi Addons
Thema: Moonlight auf Libreelec Kodi. Failed to Pair, try later
Antworten: 0
Zugriffe: 3194

Moonlight auf Libreelec Kodi. Failed to Pair, try later

Hallo Versuche Moonlight auf meinen Rpi3 zum laufen zu bringen. Nur leider steht nachdem ich den Code vom Pi am Pc eingebe Failed o Pair, try later. Hab Moonlight von den Libreelec Resp. geladen und die IP meines Spiele Pcs eingeben. Nur es kommt halt immer zu dem Problem. Was könnte das sein? Ich b...
von Valnar
29. Mär 2017, 22:26
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 Controller einstellung speichert nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

N64 Controller einstellung speichert nicht.

Hat wirklich keiner eine Idee?
Nichtmal ein Bild wo erklärt wird welche Taste am Controller für welche in der Controller einstellung ist?
oder irgendwas?
von Valnar
28. Mär 2017, 22:58
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 Controller einstellung speichert nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

N64 Controller einstellung speichert nicht.

Hallo Bekomme es einfach nicht hin das Recalbox die einstellung übernimmt. Habe die "InputAutoCfg.ini" und "mupen64plus.cfg" auf meinen Retrolink Controller eingestellt. Schieb sie dann per winSCP auf den Pi und nach jedem Neustart überschreibt er die einstellung wieder. Hab auch...
von Valnar
27. Feb 2017, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Sammlung kleinerer Anfängerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Sammlung kleinerer Anfängerfragen

@ KarstenL 4. Die Antwort verstehe ich nicht. Ich kann die Hardware Beschleunigung nur Folgendermassen einstellen. "Hardware-Beschleunigung erlauben OMX Player" "Hardware-Beschleunigung erlauben MMAL" Codecs habe ich keine gekauft oder bewusst installiert. Alle Addons mit ausnahm...
von Valnar
27. Feb 2017, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Sammlung kleinerer Anfängerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Sammlung kleinerer Anfängerfragen

Hallo Leute Bin noch recht neu in der Pi Welt. Ich benutze einen Pi3B, 16GB SDHC Class 10, und ein (Original?) 2,5A USB Netzteil. Per HDMI am Full HD Fernseher und 100Mbit/s Kabellan am Router wo auch ein NAS dran angeschlossen ist. Der Pi steckt im Kodi Metallgehäuse. Soviel zu den Eckdaten. Ich zä...

Zur erweiterten Suche