Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von J4N3K
28. Mär 2017, 11:12
Forum: Raspberry Pi
Thema: Arduino nano mit dem pi steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

Arduino nano mit dem pi steuern

Danke für deine Antwort! Habe es aber bereits anders gelöst. :D
von J4N3K
28. Mär 2017, 11:11
Forum: Raspberry Pi
Thema: Motion Detection funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1657

Motion Detection funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe mir die Tage mal auf meinem Raspberry Pi 3 ein Webinterface für die PiCam eingerichtet. (>http://elinux.org/RPi-Cam-Web-Interface) Zuerst hat alles einwandfrei funktioniert. Bilder/Videos aufnehmen und auch Motion Detection. Heute morgen funktionierte noch alles, außer Motion Detecti...
von J4N3K
11. Mär 2017, 12:35
Forum: Raspberry Pi
Thema: Arduino nano mit dem pi steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

Arduino nano mit dem pi steuern

Hallo, ich habe mir folgende LEDs bestellt und sie mir an die Decke geklebt(http://www.ebay.de/itm/322414849524). Diese habe ich erfolgreich an einem Arduino nano angeschlossen und kann sie auch ohne Probleme ansteuern. Nun möchte ich aber den LED strip über meinen Raspberry Pi steuern. Habe schon v...

Zur erweiterten Suche