Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 0matze0
22. Jun 2017, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: LibreELEC oder OpenELEC
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

LibreELEC oder OpenELEC

Hi. Ich hab da mal wieder ein Problem. Irgendwie bekomme ich das Mediacenter nicht zum laufen. SD-Format passt. Bekomme das Image auch per MAC auf die SD-Karte geschrieben. (Glaube ich) Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Images? Wenn ich die fertige SD einlege und starte blei...
von 0matze0
25. Apr 2017, 21:02
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi

Läuft.

Hab jetzt die Platte mit Windows auf NTFS formatiert und die .mkv's drauf gemacht.

Und siehe da.
Kodi erkennt die Platte und spielt die Filme ab!

Vielen Dank.
von 0matze0
25. Apr 2017, 14:00
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi

Ja. Leider nicht.

Ich teste jetzt gerade NTFS
das geht allerdings nur mit Windows. Und NTFS kann Mac nicht! :twisted:
Naja irgendwas ist ja immer...

Einfach kann ja jeder! :)
von 0matze0
25. Apr 2017, 13:04
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi

1. Mac OS Extended (Journaled) 2. Mac OS Extended (Journaled,Verschlüsselt) 3. Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung, Journaled) 4. Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung, Journaled,Verschlüsselt) 5. ExFAT 6. MS-DOS-Dateisystem (FAT) Ich werde jetzt mal mein Glück mit nem Windows probieren und beri...
von 0matze0
25. Apr 2017, 11:21
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi

Leider nicht...
Hab gerade alle Formate durch getestet die mein MAC her gibt...
Mein KODI erkennt die Platte nur wenn sie FAT formatiert ist
Muss ich die vielleicht mit Windows formatieren?

naja egal...
auf FAT kann maximal 4GB pr Datei...
meine .mkv sind Minimum doppelt so groß!!!
von 0matze0
25. Apr 2017, 10:43
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi

Sehr gut,

Vielen Dank.
Das hat mir wirklich schon sehr weiter geholfen!
Und es war so einfach ^^ :mrgreen:

Jetzt ein neues Problem.
Ich will .mkv-Datein auf die Platte packen...
Kodi kann nur FAT??? :?:
FAT kann nicht größer 4GB!!!

Was bringt mich da weiter?
von 0matze0
24. Apr 2017, 21:27
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi

Würde gerne meine Filme in Kodi über eine USB-Festplatte laden. Direkt an den Pi angeschlossen. Bin ein absoluter Neuling was diesen kleinen Zauberkasten angeht. Auch mit Programmierung hab ich nix am Hut. Kann mir jemand verständlich erklären wie ich eine USB-Platte zum Laufen bringe? Einfach anste...

Zur erweiterten Suche