Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ground2er0
27. Jan 2016, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14285

Pi übertakten

Doch der Prozessor kann überhitzen und das kann zu einem DEFEKT führen!!! Also die Übertraktung hab ich in Shell gemacht, also über die Console. Ich hab den Lüfter von einem alten notebook ausgebaut aber schau mal bei Amazon da gibts gehäuse mit lüfter für 10-15€ http://www.amazon.de/TBS%C2%AE2100-G...
von ground2er0
7. Dez 2015, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14285

Pi übertakten

Das Problem hatte ich auch.
hab mir daraufhin mal die CPU Temp angeschaut und naja... ist zu heiß geworden.
Daraufhin hab ich einen Lüfter angeschlossen und läuft..

arm_freq=1000
core_freq=450
sdram_freq=450
over_voltage=2
von ground2er0
1. Dez 2015, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Vollbild N64 Recalbox 3.3.0 15 /16
Antworten: 3
Zugriffe: 9088

Vollbild N64 Recalbox 3.3.0 15 /16

Hallo villeicht kann mir jemand Helfen... Hab schon einiges gegoogelt aber leider nichts gefunden.. Also bei mir Startet die Recalbox auf meinem FullHD Tv in Vollbild. SNes Spiele kann ich auch ohne weitere Probleme im Vollbild Spielen / per default. nur die blöden N64 Spiele starten in einem kleine...

Zur erweiterten Suche