Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von giesskanne
19. Mär 2017, 14:32
Forum: Kodi Addons
Thema: ambilight addon kodi
Antworten: 8
Zugriffe: 7916

ambilight addon kodi

ok, dann versuche ich die sache von hinten aufzurollen. was würde eine preiswerte ambilighlösung für kodi kosten ? eine raspberry pi 1 habe ich noch rum fliegen
von giesskanne
19. Mär 2017, 12:00
Forum: Kodi Addons
Thema: ambilight addon kodi
Antworten: 8
Zugriffe: 7916

ambilight addon kodi

ok, das habe ich soweit verstanden. ich möchte das ganze erst einmal natürlich (verbunden mit möglichst geringen kosten) antesten. die frage also: kann ich bei den stripes zuschlagen ? würden diese mit der angetrebten konstellation klappen (kodi/hue bridge/stripes) ? kann man die stripes die ich anf...
von giesskanne
19. Mär 2017, 11:28
Forum: Kodi Addons
Thema: ambilight addon kodi
Antworten: 8
Zugriffe: 7916

ambilight addon kodi

hallo und danke für deine antwort. das eine raspberry pi bei dem angestrebten projekt vonnöten sein soll, erschliesst sich mir nicht so ganz. hier wird zb das ganze OHNE pi beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/philips-hue-und-kodi-zur-ambilight-zentrale-verknuepfen/ tante edit: das ganze soll na...
von giesskanne
19. Mär 2017, 10:31
Forum: Kodi Addons
Thema: ambilight addon kodi
Antworten: 8
Zugriffe: 7916

ambilight addon kodi

hallo, ich benötige wohl den rat der erfahrenen pro´s hier an board ;) ich bin besitzer einer fire tv box der ersten generation und will ambilight per hue darauf laufen lassen. eine bridge habe ich schon in der bucht geschossen, nun suche ich eine passende beleuchtung. und da bräuchte ich etwas hilf...

Zur erweiterten Suche