Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ranier Wolfcastle
17. Apr 2017, 02:08
Forum: Raspberry Pi
Thema: Micro USB kabel Plus/Minus Farben ?
Antworten: 12
Zugriffe: 21211

Micro USB kabel Plus/Minus Farben ?

Ich hole mal den Thread aus der Versenkung:

Kann ich das aufgeschnittenen Kabel direkt an mein 80 Watt Netzteil anschließen?
von Ranier Wolfcastle
2. Apr 2017, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Kann ich die apa102c auch verwenden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Kann ich die apa102c auch verwenden ?

Die LEDS sollten funktionieren. Siehe http://powerpi.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=4 Schau dir den ersten Kommentar an welche Veränderungen du in der Config vornehmen musst. Da die APA doppelt so viele LEDs habe wie die WS aus der Anleitung musst du auch beachten dass der Stromverbrauch erhöht i...
von Ranier Wolfcastle
27. Mär 2017, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: (Neuling) Fragen zur Stromversorgung/Verkabelung
Antworten: 2
Zugriffe: 2272

(Neuling) Fragen zur Stromversorgung/Verkabelung

Der USB Grabber ist hier nicht aufgeführt, sehr aufmerksam von dir.
Da halte ich mich an die Empfehlung aus dem Tutorial
USB Grabber https://www.amazon.de/gp/product/B0013B ... g=pow07-21
von Ranier Wolfcastle
26. Mär 2017, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: (Neuling) Fragen zur Stromversorgung/Verkabelung
Antworten: 2
Zugriffe: 2272

(Neuling) Fragen zur Stromversorgung/Verkabelung

Hallo zusammen, ich möchte mein Raspberry Ambilight Projekt in den nächsten Tagen verwirklichen. Leider bin ich handwerklich nicht wirklich begabt und Physik hatte ich abgewählt :oops: . Deshalb wollte noch eine Fragen klären bevor es startet. Der TV hat 40 Zoll, das entspricht 3,2 Meter LEDs. Ich m...

Zur erweiterten Suche