Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von memoric77
23. Apr 2017, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: LED-Stripe kleben bei Samsung TV
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

LED-Stripe kleben bei Samsung TV

Hilft dir vielleicht nur bedingt, aber ich habe mir aus günstigen Aluleisten einen Rahmen gebastelt, damit ich den Strip unproblematisch an einem zukünftigen TV verbauen kann. Der darf dann nur nicht größer als 55" werden ;). Damit gewinnst du ein paar mm Abstand zu dem Steuerknopf. https://upl...
von memoric77
14. Dez 2015, 12:03
Forum: Ambilight - Support
Thema: Crop-Werte ändern
Antworten: 22
Zugriffe: 14956

Crop-Werte ändern

Hi #ParaChris82, klappt es nun mit der Aktivierung der LEDs bei schwarzen Balken im Grabber Betrieb? In Hyperion habe ich alles so eingestellt wie es Aki vorgegeben hat. Via Kodi habe ich keine Probleme nur über die HDMI Quelle (json Dateien sind diesbzgl. identisch) sind nur unten die LEDs aktiv, w...
von memoric77
3. Dez 2015, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Gehäuse für Andoer Netzteil 5V 6A
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Gehäuse für Andoer Netzteil 5V 6A

Hallo, hat jemand schon ein passendes Gehäuse für das Andoer 5V 6A Netzteil auftreiben können, das die Kosten des Netzteils nicht übersteigt? Oder irgendwas anderes, das man zweckentfremden kann? Auch wenn das Dingen hinter dem TV hängen wird, möchte ich es nicht dem Zufall überlassen, dass die Kind...
von memoric77
3. Dez 2015, 00:27
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Mehrere Probleme: Lautstärke / Kore App / Update
Antworten: 0
Zugriffe: 2923

Mehrere Probleme: Lautstärke / Kore App / Update

Hallo zusammen, ich habe die von Aki angebotene Files genutzt, um die Recalbox und die veraltete Kodi Version zu installieren. Beides läuft, aber ich habe drei Probleme: 1. Die Lautstärke wird automatisch auf minimal reduziert, auch wenn kein Controller angeschlossen ist. Schon beim ersten Start ist...
von memoric77
2. Dez 2015, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Kompatible Controller für RecalBox?
Antworten: 24
Zugriffe: 43438

Kompatible Controller für RecalBox?

Hallo zusammen, mein Lob geht an dieser tief verwurzelten Stelle sicherlich unter, aber dennoch möchte ich es hier für die Seite und den Betreiber Aki aussprechen. Wirklich schön übersichtlich und leicht verständlich. Sogar das Design und die Farbgestaltung der Fotos spricht an :). So, nun meine Fra...

Zur erweiterten Suche