Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von frie-wollo
20. Apr 2017, 18:47
Forum: Kodi Addons
Thema: Installation addons fehlgeschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

Installation addons fehlgeschlagen

hab es mal mit libreelec versucht und das hat nun funktioniert.
danke für den tipp!
von frie-wollo
19. Apr 2017, 14:28
Forum: Kodi Addons
Thema: Installation addons fehlgeschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

Installation addons fehlgeschlagen

für die mediatheken von ard und zdf generia 1.0.3 membrane 5.0.0 nur als Beispiel - ich habe zum Ausprobieren auch noch zahlreiche andere versucht. das problem dürfte nicht in den addons liegen. mir ist zusätzlich nun noch aufgefallen, dass das aufbauen der filmbibliothek auch nicht richtig funktion...
von frie-wollo
19. Apr 2017, 10:46
Forum: Kodi Addons
Thema: Installation addons fehlgeschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

Installation addons fehlgeschlagen

Hallo, ich benutzte seit längerem einen Pi II mit openelec. Die Installation damals lief problemlos ebenso wie das Einrichten und Benutzen. ich habe nun das neue openelec 8.01 installiert und habe eine Neuinstallation auf einer 16GB-Karte vorgenommen. Die Einrichtung hat ebenfalls funktioniert, Film...

Zur erweiterten Suche