Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fearl3zz
20. Mai 2017, 14:13
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Welche N64 Spiele/Roms müssen es genau sein? Habe viele verschiedene Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Welche N64 Spiele/Roms müssen es genau sein? Habe viele verschiedene Versionen

da hast du recht, leider ruckeln alle der Versionen von Extreme G...der Emulator ist aber schlecht, kann das sein? Auf dem PC mit Project 64 hatte ich noch nie Probleme, mit keiner einzigen Rom. Gibt es denn mal eine Liste von Versionen und Spielen die unter RecalBox funktionieren?
von fearl3zz
18. Mai 2017, 23:29
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Welche N64 Spiele/Roms müssen es genau sein? Habe viele verschiedene Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Welche N64 Spiele/Roms müssen es genau sein? Habe viele verschiedene Versionen

Moin, ich habe diverse Roms von N64 Spielen, allerdings funktionieren nicht alle...manche starten erst gar nicht, andere haben heftige Grafikfehler zB von Extreme G habe ich folgenede Versionen zur Verfügung: Extreme-G (E) (M5) [!].z64 Extreme-G (E) (M5) [b2].z64 Extreme-G (E) (M5) [b3].z64 Extreme-...
von fearl3zz
18. Mai 2017, 23:19
Forum: Allgemein
Thema: Gamecube auf recalbox möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 27595

Gamecube auf recalbox möglich ?

Moin,
welche Version der RecalBox hast du denn? Wie genau heisst der Ordner? Ich habe nix mit GameCube bei den Roms

Zur erweiterten Suche