Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jlngnr
23. Jun 2017, 14:28
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight und Razberry wegen Pins möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

Ambilight und Razberry wegen Pins möglich?

Danke für die Antwort. Wusste ich nicht das es mehrere sind und das das egal ist welcher. Danke
von jlngnr
19. Jun 2017, 18:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight und Razberry wegen Pins möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

Ambilight und Razberry wegen Pins möglich?

Hy Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem Raspberry Ambilight welches klasse läuft. Zusätzlich habe ich Homebridge auf dem selben Raspberry laufen. Jetzt wollte ich mir gerne ein Razberry Modul holen. Jedoch musste ich feststellen das das modul die ersten zehn Pins verwendet und ...
von jlngnr
26. Mai 2017, 12:43
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight nur Hdmi und anderes Os
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Ambilight nur Hdmi und anderes Os

Keiner mehr hier oder hat keiner eine Idee?
Evtl kann mir ja der Tutorialschreiber helfen bitte
von jlngnr
24. Mai 2017, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight nur Hdmi und anderes Os
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Ambilight nur Hdmi und anderes Os

Hy Leute. Mal eine Frage Kann ich das Ambilight Projekt auch z.b. auf Raspian umsetzen und zwar nur mit dem Hdmi teil? Hier mal kurz ungefähr wie ich es mir denke: Raspberry mit z.b. Raspian Ganze Verkabelung machen inkl dem Hdmi Teil Hyperion drauf Nur Hdmi config erstellen und alles "hyperion...

Zur erweiterten Suche