Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rockiii
2. Nov 2017, 00:07
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi hinter TV für mehrere Funktionen nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5691

Raspberry Pi hinter TV für mehrere Funktionen nutzen?

Ambi Pi bzw Hyperion läuft z.b. als Plugin auf Kodi.

Recalbox würde in Verbindung mit einem Bootmanager als zweitsystem laufen, auf dem du auch Hyperion für die Ambilight Steuerung nutzen kannst.

Geht also unproblematisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Rockiii
12. Jul 2017, 04:27
Forum: Allgemein
Thema: Amazon Prime VOD auf Kodi 17
Antworten: 1
Zugriffe: 2291

Amazon Prime VOD auf Kodi 17

Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen Pi3 mit LibreElec und Kodi 17 am laufen, erst letztes Wochenende habe ich die AmbiLight geschichte nachgebaut und bin begeistert. Nun würde ich gern meine Amazon und Netflix Accounts via Kodi nutzen, um eben auch da Ambilight zu haben. Bisherige Recherchen ...

Zur erweiterten Suche