Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Crinax
26. Mär 2016, 17:04
Forum: Kodi Addons
Thema: YouTube Addon
Antworten: 9
Zugriffe: 6075

YouTube Addon

Es funktioniert wieder. Habe per WinSCP die User YouTube Daten in Kodi Ordner gelöscht und dann ging alles prima.


Eine Frage hätte ich noch. Bei mir zeigt die Temperatur Anzeige " beschäftigt" an. Hat jemand eine Idee warum ? Benutze Yahoo Addon.
von Crinax
25. Mär 2016, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Overlays für Emulatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 5802

Overlays für Emulatoren

Wenn man bei dem Emulator ins RetroArch Menü rein geht, gibt es dort eine Option mit der man sich ein Overlay aussuchen kann. Beim mir auf dem iPad habe ich mir ein Scanlines Overlay erstellt um nicht extra auf die software Lösung zurück greifen zu müssen. So hatte ich mehr power für die Spiele.
von Crinax
25. Mär 2016, 19:11
Forum: Kodi Addons
Thema: YouTube Addon
Antworten: 9
Zugriffe: 6075

YouTube Addon

Habe ich als erstes gemacht, bekomme aber die Meldung das es nicht geht weil es zu häufig vorkommt.
von Crinax
25. Mär 2016, 16:04
Forum: Kodi Addons
Thema: YouTube Addon
Antworten: 9
Zugriffe: 6075

YouTube Addon

Hallo, ich habe ständig Probleme mit dem YouTube Addon. Entweder API, Script Fehler oder andere Meldung bekomme ich zu sehen. Manchmal hilft es eine neu Installation aber im Moment klappt nichts mehr. Habt Ihr auch Probleme mit dem Addon ? Benutze Racalbox mit Helix. Bin am überlegen wenn keine Lösu...
von Crinax
20. Mär 2016, 20:43
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Inhalte aufs IPad streamen
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Kodi Inhalte aufs IPad streamen

Super, werde es nachher direkt testen. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
von Crinax
20. Mär 2016, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Inhalte aufs IPad streamen
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Kodi Inhalte aufs IPad streamen

Abend,

ist es möglich Filme die sich auf der Festplatte die an dem Raspberry angeschlossen ist mit Kodi aufs IPad zu streamen ?
von Crinax
18. Mär 2016, 18:13
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Filme nur im bestimmten Ordner anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

Filme nur im bestimmten Ordner anzeigen

Hallo, ich habe auf meinem Raspbarry Pi 2 eine Festplatte angeschlossen. Auf ihr habe ich einem Ordner Movies mit zwei unterordnen, Filme und Kids. In dem Ordner Filme sind wie man sich schon denken kann Spielfilme drin und in dem Ordner Kids befinden sich Animationsfilme für Kinder. Wie muss ich es...
von Crinax
14. Mär 2016, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Unterstützte Formate
Antworten: 0
Zugriffe: 1465

Unterstützte Formate

Hey, ich habe bei mir Recalbox mit Kodi Helix 14.xx drauf und Aeon Nox Skin.. Habe Ember Medien Manager benutzt um mir die ganzen Bilder zu laden zwecks besserer Kontrolle. Leider werden die Banner, Landscape und Logos nicht in Kodi angezeigt. Frage 1 - Welche Bilder ( Poster, Fanart .... ) werden v...
von Crinax
26. Dez 2015, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14348

Pi übertakten

Hallo,

ich besitze eine Rasbeery Pi 2 und diese Kühlrippen drauf mit Recalbox 3.3.0.17 . Bei mir taucht der selbe Fehler auf wie bei Sterni. Wenn ich im Menü auf Overclock umstellte, friert die Rasbeery nach jedem Start im Menü ein. Wie kann ich selber weniger eintragen und wie und wo ?
von Crinax
26. Dez 2015, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Einstellungen Grafik im Menü von Recalbox
Antworten: 1
Zugriffe: 2911

Einstellungen Grafik im Menü von Recalbox

Du kannst im Spiel die Grafik verändern. Drück auf x+power Taste bei ps3 (Sondertaste). Gehst dann im RetroArch Menü auf quick Setup und dann auf Shader.
von Crinax
20. Dez 2015, 20:26
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Scraper
Antworten: 9
Zugriffe: 8703

Scraper

Es hat super funktioniert. Vielen dank an alle :)
von Crinax
14. Dez 2015, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: MAME Support
Antworten: 5
Zugriffe: 4976

MAME Support

Hi,

Ja es läuft MAME drauf schau mal hier https://github.com/recalbox/recalbox-os ... n-%28DE%29 oder hier http://www.recalbox.com. Ich finde sie laufen gut. Habe sogar meine Shader aktiviert die ich auf dem PC nutze und das ganze ohne meine Rasbeery Pi 2 zu übertakten.
von Crinax
14. Dez 2015, 09:54
Forum: Off-Topic
Thema: Danke für deine tolle Arbeit Aki!
Antworten: 6
Zugriffe: 7197

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

Hi Aki, Von mir auch ein großes Lob für die tolle Webseite. Die Seite ist sehr übersichtlich, toll gestaltet und sehr informativ. Dank deiner Hilfe bin ich jetzt ein stolzer Besitzer einer Rasbeery Pi 2. endlich konnte ich auf meinem lauten nach Strom dürstenden PC verzichten. Habe ewig nach einer A...
von Crinax
13. Dez 2015, 19:28
Forum: Allgemein
Thema: Autoload Savestats
Antworten: 0
Zugriffe: 2142

Autoload Savestats

Hey,

funktionier bei jemandem die Autoload Savestats Funktion ?
von Crinax
13. Dez 2015, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Overalays
Antworten: 2
Zugriffe: 2478

Overalays

Danke, werde es probieren. Wenn ich es hinbekomme, werde ich es dann hier Texten.

Zur erweiterten Suche