Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jaschiii
15. Mär 2016, 11:35
Forum: Raspberry Pi
Thema: Festplatte extra für die Pi
Antworten: 0
Zugriffe: 1519

Festplatte extra für die Pi

Hallo zusammen,

vielleicht interessant für einige hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 35066.html


VG,
Jaschiii
von Jaschiii
5. Mär 2016, 12:45
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Spiele auf die NAS auslagern
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Spiele auf die NAS auslagern

Habe es nun mal hiernach versucht: http://www.matthuisman.nz/2015/12/recalbox-network-roms-share-folder.html?showComment=1456487355654#c7494921048909030582 Aber da komme ich schon beim dritten Befehl nicht weiter :( login as: root root@192.168.178.39's password: [root@RECALBOX ~]# mount -o remount,r...
von Jaschiii
4. Mär 2016, 18:28
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Spiele auf die NAS auslagern
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Spiele auf die NAS auslagern

Hallo zusammen,

wie im Betreff schon beschrieben die Frage, kann man die Spiele auf eine NAS auslagern? Habe schon gesucht aber nach meiner Stichwortsuche nichts gefunden.

VG,
Jaschiii
von Jaschiii
6. Feb 2016, 16:39
Forum: Ambilight - Support
Thema: Openelec v5 vs Openelec v6
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Openelec v5 vs Openelec v6

So Fehler gefunden....... Bei mir hatte sich eine Lötstelle am Anfang des Stripes gelöst...wieder dran gelötet und siehe da, alles funktioniert! :D
von Jaschiii
6. Feb 2016, 16:16
Forum: Ambilight - Support
Thema: Effekte bei hyperion ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6277

Effekte bei hyperion ändern

Hier kannst du denn Effekt einstellen: http://i64.tinypic.com/1zgvuox.jpg Die Effekte kannst du alle in der App sehen: http://i64.tinypic.com/64ffgj.png würde es erst einmal so versuchen wie es auch in der App steht. ;) musste einfach mal testen... ######### Eben mal getestet. Kannst es dort einstel...
von Jaschiii
5. Feb 2016, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Testvideos
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

Testvideos

Habe eine Seite gefunden wo es einige Testvideos gibt. Vielleicht recht interessant für den ein oder anderen. Per Stream zu schauen oder zum runterladen.

http://insaneboard.de/blog/?page_id=24


VG,
Jaschiii
von Jaschiii
5. Feb 2016, 00:05
Forum: Raspberry Pi
Thema: Plex Server mit Openelec
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

Plex Server mit Openelec

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon an das Thema Plex Server auf dem Openelec System herangewagt und kann mir dazu was sagen?
Laut http://openelec.tv/forum/128-addons/573 ... 330#156334 soll vor 1 Woche das plugin geupdated worden sein...
von Jaschiii
4. Feb 2016, 09:56
Forum: Ambilight - Support
Thema: Openelec v5 vs Openelec v6
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Openelec v5 vs Openelec v6

Ahhhh, habe mal ein bissl rumprobiert, könnte das echt sein....werde ich die Tage mal im Auge behalten. Danke schon mal ;)
von Jaschiii
3. Feb 2016, 16:11
Forum: Kodi Addons
Thema: Openelec - FTP Addon
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Openelec - FTP Addon

So, eben ist mir aufgefallen das ich mich mit den Openelec standart sachen einloggen kann. O.o warum verstehe ich nicht. Anscheinend werden die Sachen aus dem ProFTP Addon nicht übernommen....
von Jaschiii
3. Feb 2016, 11:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: Openelec v5 vs Openelec v6
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Openelec v5 vs Openelec v6

Hallo zusammen, ich hatte dazu zwar schon mal etwas gelesen, finde dies aber nicht mehr. Habe von Openelec 5 auf Openelec 6 geupdatet. Beo Openelec 5 hat alles ohne Probleme funktioniert. Bei 6 flackert es nun :'( Hat jemand eine Ahnung was es sein kann woran es liegt? Muss ich zusätzlich noch etwas...
von Jaschiii
3. Feb 2016, 01:51
Forum: Kodi Addons
Thema: Openelec - FTP Addon
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Openelec - FTP Addon

Status: Verbinde mit 192.168.178.39:2121... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Initialisiere TLS... Status: Überprüfe Zertifikat... Status: TLS-Verbindung hergestellt. Befehl: USER ftpusr Antwort: 331 Password required for ftpusr Befehl: PASS ****** Antwort: 5...
von Jaschiii
2. Feb 2016, 21:04
Forum: Kodi Addons
Thema: Openelec - FTP Addon
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Openelec - FTP Addon

Hallo zusammen, hat jemand vll eine Ahnung wie man unter Openelec einen FTP Server zum laufen bekommt? Ich habe es mit der Anleitung (http://blog.helmutkarger.de/raspberry-media-center-teil-13-ftp-server/ ) versucht aber bekomme es nicht hin... :( Irgendwie erkennt der nicht den angelegten User........
von Jaschiii
27. Jan 2016, 14:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: RecalBoxOS + Ambilight möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2527

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

Ich habe mich heute mal rangesetzt. Habe es soweit alles hinbekommen. Läuft mir Openelec 6.0 aber habe das Gefühl das es zum teil leicht flackert und die Farben nicht so toll angezeigt werden...... Wenn ich meine SD Karte mit Openelec 5.x.x starte, läuft alles ohne Probleme. Habe die alte Hyperconfi...
von Jaschiii
25. Jan 2016, 18:54
Forum: Ambilight - Support
Thema: RecalBoxOS + Ambilight möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2527

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

Feuerwehr54 hat geschrieben:Hi,

ich gehe davon aus das das möglich ist! Ich werds morgen mal austesten! Bin auch sehr daran interessiert ;)!

Einen Guide und Images findet ihr hier: http://www.matthuisman.nz/2015/11/recal ... mages.html

Ich meld mich mit Ergebnissen :)!


Und wie weit bist du gekommen? ;)
von Jaschiii
20. Jan 2016, 15:34
Forum: Ambilight - Support
Thema: RecalBoxOS + Ambilight möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2527

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

Hey,

ich habe mich daran schon mal probiert, bin aber nicht sehr weit gekommen :(
viewtopic.php?f=13&t=245
Bin aber für jede Hilfe dankbar ;)

Zur erweiterten Suche