Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Brainland
5. Aug 2017, 10:10
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3 als Videoüberwachung OHNE Weboberfläche
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Raspberry Pi 3 als Videoüberwachung OHNE Weboberfläche

Was für eine Kamera nutzt Du denn? Wenn man annimmt, dass das ne normale USB Webcam ist kannst du doch sicher per noobs eines der StandardOS auf den Raspi spielen, ein autologin konfigurieren und einen Viewer für die Cam autostarten. Reichen dir denn 10m zwischen Raspi und Monitor? Gesendet von mein...
von Brainland
30. Jul 2017, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: Hdmi splitter
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Hdmi splitter

Bei gewünschten 3 HDMI Eingängen bringt der dir aber auch nix. 2 auf 2.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
von Brainland
26. Jul 2017, 20:58
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem mit HDMi Splitter
Antworten: 13
Zugriffe: 5993

RE: Problem mit HDMi Splitter

mihatu hat geschrieben:Der Linker ist kein Splitter!!!
Das ist mir klar und das habe ich auch nicht geschrieben. Im nächsten Kommentar von Donald ist ein netter Link. Der schematische Aufbau darin ist genau das, was ich meinte.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
von Brainland
25. Jul 2017, 07:18
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem mit HDMi Splitter
Antworten: 13
Zugriffe: 5993

Problem mit HDMi Splitter

Hab hier Mal nen alten Thread ausgegraben: http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-aufloesung-problem Falls dein Ambilight auch 1080p am Eingang benötigt - nach meinem Verständnis hieße das: am Splitter Schalterstellung 4k = 4k am Fernseher, aber kein Ambilight hingegen Schalterstellung 1080p = Quell...
von Brainland
25. Jul 2017, 07:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem mit HDMi Splitter
Antworten: 13
Zugriffe: 5993

Problem mit HDMi Splitter

Sicher mihatu? Und warum? Lt. Hersteller-Website des Splitters gibt dieser 4k an allen Ports aus falls der Schalter am Splitter nicht auf 1080p steht. Diese Schalterstellung beim TO würde mich da zunächst interessieren.


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche