Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spoinkyy
21. Jul 2019, 15:58
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED's bekommen kein Signal
Antworten: 0
Zugriffe: 8063

LED's bekommen kein Signal

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ambilight. Ich hatte das Ambilight mit meinen Komponenten bereits vor knapp einem Jahr am laufen. Nun wollte ich es mal wieder aktualisieren und zum laufen bringen. Leider musste ich feststellen, dass das Netzteil für die LEDs kaputt gegangen ist. Ein ...
von Spoinkyy
28. Sep 2017, 08:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: Rasperry Pi 3 mit Kodi über Funksteckdose abwürgen
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Rasperry Pi 3 mit Kodi über Funksteckdose abwürgen

Hallo zusammen, ich würde meinen Resperry Pi zukündig gerne über eine Funksteckdose ausschalten können, ohne diesen vorher herunterfahren zu müssen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass dies leider nicht so einfach möglich ist. Die /storage ist scheinbar nicht "readonly", sprich wenn...
von Spoinkyy
27. Sep 2017, 07:37
Forum: Ambilight - Support
Thema: Gelöst: LEDs leuchten oben und rechts schwach nach externem Geräteanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

LEDs leuchten oben und rechts schwach nach externem Geräteanschluss

Habe das Problem leider immer noch nicht lösen können... :(
Hat denn wirklich niemand eine Idee an was das liegen könnte?
von Spoinkyy
18. Sep 2017, 21:42
Forum: Ambilight - Support
Thema: Gelöst: LEDs leuchten oben und rechts schwach nach externem Geräteanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Gelöst: LEDs leuchten oben und rechts schwach nach externem Geräteanschluss

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Ambilight. Ich habe das Ambilight jetzt knapp einen Monat und mit Kodi hat auch alles bestens funktioniert. Jetzt habe ich das ganze Equipment für ein externes Gerät gekauft und angeschlossen. Leider läuft es nicht wie gewünscht, obwohl ich all...
von Spoinkyy
28. Jul 2017, 01:33
Forum: Allgemein
Thema: Suche sehr guten SAT-Receiver mit Netflix App
Antworten: 0
Zugriffe: 3704

Suche sehr guten SAT-Receiver mit Netflix App

Hallo Zusammen, ich habe heute mit einem Freund das Ambilight an meinem Fernseher (LG UH6159) angebracht. Alles funktioniert tadellos und sieht super aus! Als nächstes möchte ich nun gerne Live-TV und Netflix mit dem Ambilight verknüpfen. Ich weiß Dank euch, dass ich für Live-TV einen externen Recei...

Zur erweiterten Suche