Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von oliverlpz
13. Sep 2017, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: DVDs abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

DVDs abspielen

Mein Wunsch war es Kodi als MEdia Center für meine Filem auf Festplatte sowie als DVD Player und Media Center zu nutzen.ohne tausende Geräte zu haben.Deshalb ein muss für mich weil es die beste Filmsammlung Darstellung hat (Cover Beschreibung etc.)
von oliverlpz
13. Sep 2017, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: DVDs abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

DVDs abspielen

hab ich nen falsches Open Elec auf meiner SD Karte?
von oliverlpz
13. Sep 2017, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: DVDs abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

DVDs abspielen

Hab extra noch kein Geld für nen Mpeg 2 Plug in ausgegeben.Erst wenn das Laufwerk wirklich läuft
von oliverlpz
13. Sep 2017, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: DVDs abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

DVDs abspielen

Hey Leute ich bin echt am verzweifeln.Kodi erkennt keines der 4 externen 5 1/2 Zoll Laufwerke die an einem IDE zu USB Wandler mit externer Stromzufuhr hängt.Alles durchprobiert.Vor der Installation drann gehangen nichts...Die Schublade kann ich öffnen die CDS liest er auch, erkennt sie.Aber Kodi mac...
von oliverlpz
12. Aug 2017, 14:15
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Anleitung: ScummVM Spiele zum laufen bekommen.
Antworten: 9
Zugriffe: 22847

Anleitung: ScummVM Spiele zum laufen bekommen.

Hey Leute ich hab nen Problem.ich wollte scummvm nutzen.Spiele liegen unter /retropie/Roms/Scummvm/... (Name des Spiels) Auch den Unterordner hab ich erstellt laut Liste.Jetzt sehe ich endlich die Spiele in Scumm aber er will das Spiel nicht starten.es wäre wohl angeblich kein Spiele vorhanden.Spiel...
von oliverlpz
10. Aug 2017, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: DVDs abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

DVDs abspielen

Hallo Leute, ich hab ein Problem. Mein DVD Laufwerk welches über einen IDE zu USB Adapter mit externer Stromversorgung angeschlossen wurde,wird nicht erkannt.Habe OpenELec installiert. Laufwerk angeschlossen , kopierschutzfreie DVD eingelegt ...Schublade geht auf Schlublade geht zu DVD wird kurz gel...

Zur erweiterten Suche