Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Technikluke
3. Okt 2017, 23:13
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight Upgrade auf 4k HDMI 2.0a Hilfe benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 8893

Ambilight Upgrade auf 4k HDMI 2.0a Hilfe benötigt

Moin, habe das selbe Problem, habe allerdings grade einen HDMI 2.0a+HDCP2.2 auf HDMI 1.4+HDCP1.4 Converter bei einem Online Händler gefunden: http://shop.vuetec.de/HDMI-2.2-zu-HDMI-1.4-Konverter-mit-HDCP-Korrektur_detail_4058.html Dann bräuchte man nur noch einen passenden HDMI Splitter dazu: https:...
von Technikluke
21. Aug 2017, 23:14
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 131485

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Moin, habe mich als Neuling an das Projekt Ambilight gemacht. Leider lief es mit dem selbst aufgesetzten System nach der Anleitung leider nicht. Ich war deshalb sehr erfreut dass es die Möglichkeit eines Test-Images gibt. Leider läuft dieses auch nicht wie gewünscht. Die LEDs zeigen zufällige Farben...

Zur erweiterten Suche