Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mikesmith13
26. Dez 2018, 18:04
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambi Flackert nach ein paar minuten betrieb
Antworten: 0
Zugriffe: 6549

Ambi Flackert nach ein paar minuten betrieb

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Ambi. Wenn ich es anmache geht es ein paar Minuten dann fängt es nur noch an zu blinken. Ich habe mal geschaut was der Grabber dann für ein Bild aufzeichnet. Siehe Screenshot. Wenn es am Anfang geht ist das bild das er abgreift ganz normal. Woran kann das liegen...
von mikesmith13
13. Sep 2018, 21:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambi geht nach Ausfall nur noch unzuverlässig
Antworten: 1
Zugriffe: 1811

Ambi geht nach Ausfall nur noch unzuverlässig

Keiner eine Idee ?
Jetzt geht es manchmal und dann hört es einfach auf und fangen an zu flackern.
von mikesmith13
24. Aug 2018, 22:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambi geht nach Ausfall nur noch unzuverlässig
Antworten: 1
Zugriffe: 1811

Ambi geht nach Ausfall nur noch unzuverlässig

Hi, Ich habe ein Problem mit meinen ambi. Es ging über ein Jahr ohne Probleme. Kurze Info zu meinem System: ich habe alles so verbaut wie es auf der HP steht mit den selben Komponenten. ( Ambi für mehrere Quellen ) Nach über einem Jahr ohne Probleme ging das ambi einfach nicht mehr. So habe ich eine...
von mikesmith13
10. Okt 2017, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Ambi läuft unter (openelec) ---> Retogames zocken ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2970

Ambi läuft unter (openelec) ---> Retogames zocken ?

habe auch mal nach so etwas gesucht, es aber nicht mehr weiter verfolgt... eventuell geht es hiermit, weil (wenn ich es richtig verstanden habe) es "nur" ein Addon für Kodi ist. https://github.com/bite-your-idols/Gamestarter Falls das nicht geht, wird wohl die einfachste Lösung ein zusätz...
von mikesmith13
10. Okt 2017, 12:30
Forum: Allgemein
Thema: Ambi läuft unter (openelec) ---> Retogames zocken ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2970

Ambi läuft unter (openelec) ---> Retogames zocken ?

Google mal nach Multiboot und oder Noobs. Danke für die schnelle Antwort. Hab es jetzt mal gegoogelt. Wenn ich es nicht falsch verstanden haben. Macht Multiboot ja 2 Betriebssystem drauf und man kann diese beim Start auswählen welches man will oder ? Das heißt aber dann auch das ich entweder Zocken...
von mikesmith13
10. Okt 2017, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: Ambi läuft unter (openelec) ---> Retogames zocken ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2970

Ambi läuft unter (openelec) ---> Retogames zocken ?

Hi, danke für die gute AMBI Anleitung. Läuft alles super auch mit externen Geräten. Jetzt die frage kann ich auf Openelec auch irgendwie Retogames (roms) installieren? So das ich die Games mit Ambi zocken kann ? Oder wie macht man das ? Dazu braucht man doch Recalboxos oder Retropi oder ? Welches da...
von mikesmith13
29. Aug 2017, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight an TV (Live) anschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 4332

Ambilight an TV (Live) anschliessen

Hi, Ich hab so eine ähnlich frage . Ich will auch ein ambi bauen. Meine Quellen wären ein sky Receiver und eine NVIDIA shield( auf der Kodi läuft ) Also würde ganz noch mal die ganzen Anleitungen durch machen. Hab nun bloß das Problem das es ja nur einen Eingang im Splitter gibt. Kann ich davor eine...

Zur erweiterten Suche