Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Streifenhase
6. Okt 2017, 17:52
Forum: Ambilight - Support
Thema: Bei Filmen wird oft grün statt weiß angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 6201

Bei Filmen wird oft grün statt weiß angezeigt

Danke hab die Farbwerte mal übernommen und bin schon wesentlich zufriedener, so viel Farbvielfalt habe ich bisher noch nicht hin bekommen.
von Streifenhase
5. Okt 2017, 18:47
Forum: Ambilight - Support
Thema: Bei Filmen wird oft grün statt weiß angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 6201

Bei Filmen wird oft grün statt weiß angezeigt

hallo da ich auch noch am suchen der richtigen einstellungen bin nur mal eine idee. vielleicht kann jeder seine config huer posten mit angaben welches led band und ob kräftige farben oder eher blass usw. so können die dke nicht so zurrecht kommen werte übernehmen und probieren und finden so vielleic...
von Streifenhase
27. Sep 2017, 07:38
Forum: Ambilight - Support
Thema: pc avr geht receiver avr geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3408

pc avr geht receiver avr geht nicht

so hab den neuen converter eingebaut und selbes Problem. wenn ich das hdmi kabel aus dem fernseher ziehe geht dss ambilight wenn drin dann nicht.

bin am verzweifeln
von Streifenhase
23. Sep 2017, 18:50
Forum: Ambilight - Support
Thema: pc avr geht receiver avr geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3408

pc avr geht receiver avr geht nicht

ok danke habe mit diesen hier bestellt hoffe der funktioniert https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BUQOQCG/ref=oh_aui_i_sh_post_o0_img?ie=UTF8&psc=1 der andere geht zurück. habe aber schln wieder ein neues problem in der app fürs handy gibt es die option valuegain. im pc programm finde ich es nicht,...
von Streifenhase
21. Sep 2017, 15:45
Forum: Ambilight - Support
Thema: pc avr geht receiver avr geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3408

pc avr geht receiver avr geht nicht

nein habe keinen neuen receiver ist ein samsung aber schon paar jahre alt.

hmm gibt es empfehlungen für hdmi2AV wandler
von Streifenhase
20. Sep 2017, 17:27
Forum: Ambilight - Support
Thema: pc avr geht receiver avr geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3408

pc avr geht receiver avr geht nicht

so hab ein neues problem.

wenn ich pc avr gehe dan läuft das ambilight und wenn ich sat receiver avr gehe ist das licht nur blau bzw der grabber bekommt auch nur blaues bild.

das komische ist das es schon mal ging.

jemand ne idee?
von Streifenhase
18. Sep 2017, 21:02
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hilfe komm nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Hilfe komm nicht weiter

Hatte das Testimage und nach einspielen meiner Einstellungen ging es nicht mehr. bin nun auf einen selbsterstellten image und habe nach langen suchen den fehler gegunden. zwar habe ich dummerweise die *json ports* geändert und daran lag es. jetzt läuft es bin aber noch nicht ganz zufrieden. dunkle f...
von Streifenhase
17. Sep 2017, 13:31
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hilfe komm nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Hilfe komm nicht weiter

so habe den ganzen tag schon damit verbracht und komme nicht weiter.

wenn ich das test image nehme geht es aber sobald ich eigene konfiguration der leds einspiele geht nichts mehr.

könnte mir jeman seine einstellungen hochladen
von Streifenhase
16. Sep 2017, 21:17
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hilfe komm nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Hilfe komm nicht weiter

soo hab mir das image zum testen auf die sd gezogen und die ersten lichter leuchten und funktionieren. wieviel müssten bei 5m led band leuchten? alle oder in dem image nur eine bestimmte anzahl? gibt es ein aktuelles image wo schon alles konfiguriert ist wo man quasie nur noch die kalibrierung durch...
von Streifenhase
16. Sep 2017, 20:02
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hilfe komm nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Hilfe komm nicht weiter

hallo brauch mal hilfe. habe alles nach anleitung verlabelt, leds sind noch auf rolle da ich sie testen möchte. wenn ich kodi auf raspberry starte passiert nichts auch nicht wenn ich einen film über kodi starte. ein paar leds leuchten in weiß wenn ich die led von raspberry ziehe flackern einige bzw....
von Streifenhase
12. Sep 2017, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: Samsung JS8089 Ambilight
Antworten: 7
Zugriffe: 4483

Samsung JS8089 Ambilight

wie hast du das hinbekommen vpm samsung das bild raus zu bekommen? habe es heute mit dem mitgelieferten stecker wo einer fürs bild ist und 2 für den ton aber hab nicht raus bekommen.

wenn ich des raspberry als mediaplayer nutze funktioniert da das Ambilight?
von Streifenhase
12. Sep 2017, 07:01
Forum: Allgemein
Thema: Samsung JS8089 Ambilight
Antworten: 7
Zugriffe: 4483

Samsung JS8089 Ambilight

ok werde ich probieren.

wie würde ich es hinbekommen das ich 2 Hdmi quellen und 1x über scart out das signal abgreifen kann?

währe es bei samsung tv möglich das ambilight anzusteuern wenn ich von Festplatte etwas abspiele?
von Streifenhase
11. Sep 2017, 20:19
Forum: Allgemein
Thema: Samsung JS8089 Ambilight
Antworten: 7
Zugriffe: 4483

Samsung JS8089 Ambilight

hallo hab nun schon sehr viel gelesen bin aber noch nicht richtig schlau geworden was bei diesem tb geht. und zwar gibt es eine möglichkeit mit dem js8090 das über den internen tuner das ambilight zu betreiben? Bei vielen modellen ist es ja nicht möglich so wie ich es ausgelesen habe. fals es gehen ...

Zur erweiterten Suche