Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Howl1n
28. Mär 2020, 00:08
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten nur teilweise
Antworten: 9
Zugriffe: 123724

LED leuchten nur teilweise

Du hattest damals keine Chance mir zu helfen... Es lag an der falschen Verlötung und daran dass die Länge der Stripes an beiden Seiten Saft gebraucht hat :) Trotzdem Danke!!!
von Howl1n
28. Mär 2020, 00:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: Alles funktioniert, bis auf eine Quelle
Antworten: 0
Zugriffe: 6325

Alles funktioniert, bis auf eine Quelle

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für dieses tolle Projekt und dem hilfreichen Forum. Ohne euch hätte ich es niemals so weit geschafft! Ich habe die gesamte Anleitung von Aki sauber befolgt. Endlich funktioniert jetzt auch alles, inkl. externem Grabber. Ich habe an den Splitter meinen AVR ange...
von Howl1n
13. Okt 2017, 18:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten nur teilweise
Antworten: 9
Zugriffe: 123724

LED leuchten nur teilweise

Danke für den Lösungsvorschlag.

Leider bleibt das Fehlerbild unverändert. Hat irgendjemand noch eine Idee?
von Howl1n
10. Okt 2017, 18:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten nur teilweise
Antworten: 9
Zugriffe: 123724

LED leuchten nur teilweise

Ich habe die 2 nicht funktionierdenden LEDs getauscht (mit Stripes die ich noch übrig hatte; siehe Pfeil auf dem Bild anbei) - danach haben diese zumindest geleuchtet, der Rest blieb unverändert. Die unterstrichenen LEDs musste ich mit den neu aus China bestellten LEDs (https://de.aliexpress.com/ite...
von Howl1n
17. Sep 2017, 20:34
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten nur teilweise
Antworten: 9
Zugriffe: 123724

LED leuchten nur teilweise

Ich habe die ersten LEDs ausgetauscht, diese funkionern nun, siehe Foto.

Komischerweise leuchtet nun "ab oben" gar nichts mehr, da habe ich aber nichts verändert. Obwohl ich es nicht verstehe, werde ich nun wohl neue LEDs zum wechseln bestellen müssen...
von Howl1n
17. Sep 2017, 00:29
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten nur teilweise
Antworten: 9
Zugriffe: 123724

LED leuchten nur teilweise

Erst einmal danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich habe die Funktion getestet bevor ich gelötet habe, beim dem löten etc. habe ich vielleicht irgendwas beschädigt. Aber ich sehe keine Beschädigungen, verstehe es nicht.

Morgen werde ich die allererste LED tauschen und erneut berichten.
von Howl1n
16. Sep 2017, 14:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten nur teilweise
Antworten: 9
Zugriffe: 123724

LED leuchten nur teilweise

Anbei die fehlenden Bilder.
von Howl1n
16. Sep 2017, 14:20
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten nur teilweise
Antworten: 9
Zugriffe: 123724

LED leuchten nur teilweise

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an das Forum und diese insgesamt sehr gelungene Seite. Ich habe die Anleitung von Aki befolgt, der externe Grabber funktioniert auch soweit. Leider leuchten die ersten 18 LEDs und ein paar einzelne nicht. Es leuchten die ersten 17 LEDs nicht, dann leuchtet ein...

Zur erweiterten Suche