Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PerfectGamer
27. Okt 2017, 09:34
Forum: Kodi Addons
Thema: VLC-Player als Addon installierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 14423

VLC-Player als Addon installierbar?

Tut mir leid, euch zu stören, aber das scheint ein verwandtes Thema über VLC-Wiedergabeprobleme zu sein? Ich habe ein Problem und ich brauche deine Antworten. Mein vlc spielt überhaupt keine DVD, und es zeigt so etwas wie MRL-Fehler, dann fand ich diesen Artikel ( http://www.videoconverterfactory.co...
von PerfectGamer
30. Sep 2017, 11:33
Forum: Kodi Addons
Thema: Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein
Antworten: 12
Zugriffe: 9631

Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein

Sorry, um dich zu stören, Sir, aber das scheint ein verwandter Thread über YouTube-Video-Problem zu sein? Ich habe eine Frage und darf ich hier posten. Kürzlich wollte ich Musik mit dieser Software namens VDGB Youtube Video Downloader herunterladen, wie Sie sehen können (http://www.videoconverterfac...

Zur erweiterten Suche