Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zagros
20. Sep 2017, 10:36
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: 19 Zoll Monitor mit DVI mit Recalbox / Probleme bei Auflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 3213

19 Zoll Monitor mit DVI mit Recalbox / Probleme bei Auflösung

Cooles Forum hier wo man seine Themen öffnet und selbst beantwortet :)
von zagros
20. Sep 2017, 10:35
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: 19 Zoll Monitor mit DVI mit Recalbox / Probleme bei Auflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 3213

19 Zoll Monitor mit DVI mit Recalbox / Probleme bei Auflösung

hat sich erledigt. einfach beim start shift und e drücken und dort die Einstellungen im config.txt abändern. die Einstellungen findet man in diversen foren und sind halt je ne nach bedarf anzupassen. Dieser Forenbeitrag hat mir geholfen: Edit file : /boot/config.txt, add #symbole before hdmi_drive=2...
von zagros
19. Sep 2017, 23:17
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: 19 Zoll Monitor mit DVI mit Recalbox / Probleme bei Auflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 3213

19 Zoll Monitor mit DVI mit Recalbox / Probleme bei Auflösung

Hallo zusammen, ich habe inzwischen 3 verschiedene 19 Zoll Bildschirme ausprobiert und immer dasselbe Problem. Sie funktionieren einfach nicht da die Auflösung nicht dargestellt werden kann oder in der Recalbox angepasst werden muss. Ich habe nun gelesen das ich in der config.txt Datei etwas abänder...

Zur erweiterten Suche