Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BlubberBert
13. Jan 2016, 11:44
Forum: Ambilight - Support
Thema: Externe HDMi Quelle Funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4282

Externe HDMi Quelle Funktioniert nicht

Hallo,

gib dem HDMI AV Konverter mal ne spannung am USB Anschluss, dass hat das Problem bei mir gelöst ;)
von BlubberBert
26. Dez 2015, 10:46
Forum: Ambilight - Support
Thema: Anpassung der Led´s an schnelle Bildabläufe
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Anpassung der Led´s an schnelle Bildabläufe

Ich habe in Kodi natürlich zuerst die Standard werte von Aki ausprobiert, aber da ist es so, dass wenn eine schnelle BIldfolge ist zb. Verfolgungsjagt, dann blitzt und leuchtet es an allen ecken und enden das ist irgenwie störend. :? Bei der einrichtung für alle Quellen habe ich natürlich auch mit d...
von BlubberBert
21. Dez 2015, 18:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: Anpassung der Led´s an schnelle Bildabläufe
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Anpassung der Led´s an schnelle Bildabläufe

Versteht Niemand was ich meine? oder hat einfach Niemand eine Antwort darauf ?? Denn das Problem besteht nach wie vor :geek:
von BlubberBert
20. Dez 2015, 11:49
Forum: Ambilight - Support
Thema: hyperion.config laden????
Antworten: 6
Zugriffe: 4845

hyperion.config laden????

hi pakko55,

normal die .json Datei im selben Ordner haben wie die Con.jar Datei dann sollte er diese bereits Angepasste Einstellung öffnen....
von BlubberBert
17. Dez 2015, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsdateien
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Konfigurationsdateien

Dazu habe ich auch noch eine Frage, ich habe das hier nach Anleitung gemacht und hat auch super funktioniert also auch für alle HDMI-Quellen. Nun habe ich in der Kodi.json Datei Änderungen vorgenommen bezüglich schnelligkeit und Farbe (halt versucht etwas zu optimieren) habe also die Kodi.json Datei...
von BlubberBert
14. Dez 2015, 18:10
Forum: Ambilight - Support
Thema: Anpassung der Led´s an schnelle Bildabläufe
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Anpassung der Led´s an schnelle Bildabläufe

Hallo zusammen, ich hatte mich gestern schonmal in einen Thread mit eingeklingt, da wurde mir allerdings empfohlen dafür einen eigenen Thread aufzumachen, nun denn.... ...Also dank dieser super Anleitung hier, habe ich es nach einigen vielen Stunden endlich geschafft alles so zum laufen zu bringen w...
von BlubberBert
14. Dez 2015, 18:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Farbe anpassen
Antworten: 14
Zugriffe: 8913

Hyperion Farbe anpassen

na gut dann werde ich das mal tun :D danke
von BlubberBert
13. Dez 2015, 22:03
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Farbe anpassen
Antworten: 14
Zugriffe: 8913

Hyperion Farbe anpassen

Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelanded..... ...Also dank dieser super Anleitung hier, habe ich es nach einigen vielen Stunden endlich geschafft alles so zum laufen zu bringen wie ich es gern hätte :D Es gibt da allerdings eine Kleinigkeit die mich wirklich noch stört und dass...
von BlubberBert
8. Dez 2015, 21:38
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED-Ansteuerung fehlerhaft
Antworten: 12
Zugriffe: 7629

LED-Ansteuerung fehlerhaft

Okay also ich habe meinen Fehler gefunden! ich war einfach nur Doof! :D ich hatte nie mal probiert bilder zu öffnen oder Videos um zu sehen wie sich dort die Led´s verhalten... hab immer gleich am startbildschirm geschaut und da waren sie meist Kunterbunt. Nun habe ich das mit der Fernbedienung in K...
von BlubberBert
5. Dez 2015, 17:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED-Ansteuerung fehlerhaft
Antworten: 12
Zugriffe: 7629

LED-Ansteuerung fehlerhaft

Hallo Leute !! ich hatte vor einigen Tagen ursprünglich mal diesen Text hier verfasst: Hallo zusammen, erstmal vielen dank für diese super Anleitung!! ich muss sagen, bei der Hardeware hat alles super geklappt, nun habe ich auch die Software soweit vorbereitet und alles mal in Betrieb genommen. LED´...

Zur erweiterten Suche