Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Unrockstar
12. Apr 2016, 07:28
Forum: Allgemein
Thema: Eigene Livestreams Links starten
Antworten: 4
Zugriffe: 2719

Eigene Livestreams Links starten

Wenn du am Ende den Link hast sollte dass über eine eigene m3u eigentlich ohne Probeleme funktionieren. Läuft dann so wie live TVs - nur dass du eben dann das Onkelz Konzert rein machst. Gibt s keine Möflichkeit das in Erfahrung zubringen? Hab es bisher mal live Stream streams? Wenn ja - wie lief es...
von Unrockstar
23. Jan 2016, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Scraper für Musik
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

Scraper für Musik

Ach ja - alles klar. Danke.
von Unrockstar
23. Jan 2016, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: Scraper für Musik
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

Scraper für Musik

Wo aktiviere ich diesen Modus denn? Scheint mir irgendwie als wäre ich blind :D
von Unrockstar
23. Jan 2016, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Sprache stellt sich auf Englisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1513

Sprache stellt sich auf Englisch

Ich hab folgendes Problem: Wenn mein Pi kein Strom mehr hat und dann wieder gestartet wird, ist die Sprache jedes Mal auf englisch. Dabei stellt sich die Sprache auf Englisch und REgion auf Australien. Der REst - wie Zeitzone usw. bleiben dabei völlig gleich. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das ...
von Unrockstar
10. Jan 2016, 21:50
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Wie wird "zuletzt hinzugefügt" sortiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 5353

Wie wird "zuletzt hinzugefügt" sortiert?

Ich würde sagen nach dem Zeitpunkt nach dem Hinzufügen. Bei Serien bspw. zählt er in der Anzeige nämlich dann die Folgen Rückwärts.
von Unrockstar
10. Jan 2016, 21:49
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Konzerte
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

Konzerte

Hat sich erledigt!
von Unrockstar
9. Jan 2016, 09:28
Forum: Kodi Addons
Thema: AmazonPrime
Antworten: 10
Zugriffe: 9408

AmazonPrime

Hat sich denn mal wieder was getan in Sachen Amazon?
von Unrockstar
9. Jan 2016, 09:08
Forum: Kodi Datenbank
Thema: filme zu 99% richtig in die datenbank aufnehmen
Antworten: 21
Zugriffe: 13393

filme zu 99% richtig in die datenbank aufnehmen

Eine kleine Frage, bevor ich das nun alles installiere und mache (:D). Ich zieh per Drag und Drop die Dateien rein, dann erkennt er die Namen - schiebt er sie dann auch aufs NAS?
von Unrockstar
9. Jan 2016, 09:06
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Konzerte
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

Konzerte

Folgendes: Ich habe nun ein Design, welches den Reiter "Konzerte" hat. Nun folgendes: Ich habe auch ein Konzert gerippt (U2 - Live in Chicago) - wird unter Film auch erkannt wie es sein soll. Jetzt wäre es mir natürlich recht, wenn es unter Konzerte wäre. Wie krieg ich das denn hin? Oder b...
von Unrockstar
7. Jan 2016, 11:26
Forum: Kodi Addons
Thema: Empfohlene Repositories?
Antworten: 2
Zugriffe: 4037

Empfohlene Repositories?

Naja, kommt halt ganz drauf an, was du genau machne willst.

Ist das Shield wirklich nicht so berauschend? Hab nämlich das pi 2 und hab über das Shield nachgedacht.

https://superrepo.org/get-started/

damit kannst du schon mal wenig falsch machen, ist vieles drin.
von Unrockstar
7. Jan 2016, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Wiedergabe von Streams nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2074

Wiedergabe von Streams nicht möglich

Hi,

hast du ein paar mehr Infos? Wie ist denn dein PI angeschlossen, welches Format, wo liegen die Filme? (NAS?)

dir auch ein frohes neues
von Unrockstar
22. Dez 2015, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen

Hab das hier auch. Ich selbst benutze eine Sony Anlage, hat immer so eine Sekunde oder so einen Aussetzer und dann gehts weiter. Nutzt du direkt den TV oder auch eine Anlage dazwischen? Bei Sony erscheint dann immer welcher Soundqualität usw in einem schwarzen Balken, kann schon nerven manchmal - vo...
von Unrockstar
15. Dez 2015, 17:52
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Kodi findet fast nur leere Ordner
Antworten: 11
Zugriffe: 7902

Kodi findet fast nur leere Ordner

Du hast Recht, der Dateiname spielt sehr wohl eine Rolle. Habs bei mir eben auch ausprobiert. Born to be Wild - Saumäßig unterwegs und Rec 2 hat er nicht erkannt, obwohl die Ordner richtig waren. Nun habe ich auch die Dateien angepasst und schon erkennt er sie in der Bibliothek - als von dem her ist...
von Unrockstar
15. Dez 2015, 13:36
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Kodi findet fast nur leere Ordner
Antworten: 11
Zugriffe: 7902

Kodi findet fast nur leere Ordner

die Dateinnahmen sollten eigentlich keine Rolle spielen, wenn ich die Beschreibung auf der Seite hier richtig verstanden habe, oder ?
von Unrockstar
15. Dez 2015, 07:43
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Kodi findet fast nur leere Ordner
Antworten: 11
Zugriffe: 7902

Kodi findet fast nur leere Ordner

Nimmt er sie nur nicht zur Bibliothek oder ist auch unter dem Punkt "Dateien" nichts?

Zur erweiterten Suche