Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hänsn
24. Feb 2018, 13:33
Forum: Börse
Thema: Ambilight Set
Antworten: 0
Zugriffe: 3986

Ambilight Set

Hallo zusammen. Braucht evtl jemand ein ganzes Set für das Ambilight? Ich habe eines abzugeben, das an einem 46-Zoll TV installiert war. Es passt aber vermutlich auch bis zu 50 Zoll. Raspberry mit Gehäuse, IR Board, Wlan, bereits mit Kodi und Hyperion, passendes Netzteil, Splitter, Hdmi Konverter, G...
von Hänsn
11. Okt 2017, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Welcher Splitter für Sky+Pro Receiver?
Antworten: 2
Zugriffe: 2324

Welcher Splitter für Sky+Pro Receiver?

Hi. Danke für den Tipp. Hab ich gleich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hab dann versuchsweise als Input am Splitter den Sky-Receiver und als Output nur den TV dran gelassen. Der Fehler bleibt gleich.... Ich denke es liegt wohl am Splitter, denn ohne ihn ist kein Fehler vorhanden, sondern die Progra...
von Hänsn
10. Okt 2017, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: Welcher Splitter für Sky+Pro Receiver?
Antworten: 2
Zugriffe: 2324

Welcher Splitter für Sky+Pro Receiver?

Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Ambilight ein Problem mit dem Hdmi Splitter. Bis vor kurzem hatte ich einen Sky HD Receiver und dazu den Ligawo Passiv Splitter im Einsatz. Letzte Woche habe ich nun den neuen Sky+Pro Receiver erhalten und mit diesem funktioniert der Splitter nicht mehr. Ich vermu...

Zur erweiterten Suche