Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von F!rsT S0uL
15. Dez 2015, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Realisierung Ambilight mit höherer Auflösung als FullHD
Antworten: 7
Zugriffe: 4888

Realisierung Ambilight mit höherer Auflösung als FullHD

Ja geht! Der Splitter muss eben HDMI 2.0 und HDCP 2.2 könne (für 4k/UHD). Der AV Konverter ist egal. Der RPi bzw Hyperion holt sich ja nur die Farben am Rand und dem ist die auflösung egal. Hyperion holt sich von dem Grabber auch nur ein ich sag mal 120x120 Bild. Also UHD ist kein Problem. Nur alle ...
von F!rsT S0uL
9. Dez 2015, 19:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs schalten bei Schwarz nicht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1973

LEDs schalten bei Schwarz nicht ab

Wenn es jemanden interessiert:
Ich habe die HSV Werte Massiv runtergedreht. Jetzt ist alles schön.
von F!rsT S0uL
8. Dez 2015, 21:48
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs schalten bei Schwarz nicht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1973

LEDs schalten bei Schwarz nicht ab

Moin. meine LEDs gehen bei einem schwarzen Bild nicht aus bzw. bei einem Standbild dauert es etwa ein bis zwei Sekunden bis die LEDs ausgehen. Was kann man da machen? Es wird jegliche Empfohlene Hardware aus Akis Anleitung genutzt. Danke dafür. Hier noch die Hyperion Config: // Automatically generat...
von F!rsT S0uL
7. Dez 2015, 10:55
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsdateien
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Konfigurationsdateien

Zu 1:
Ja du musst deine Einstellungen in jeder Config ändern.

zu 2:
Wenn du die Configdatei zusammen mit dem Programm (die.jar Datei) in einem Ordner liegen hast, dann öffnet er diese von selbst.
von F!rsT S0uL
5. Dez 2015, 22:28
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs blicken durcheinander/willkürlich [DRINGEND]
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

LEDs blicken durcheinander/willkürlich [DRINGEND]

Glaube habe die Lösung!
Alle Drei Leitungen die zum RPi gehen scheinen ab dem stecker nicht zu laufen. Habe einen neuen stecker und ein ganz kurzes Kabel genommen. Nun gehts. Dann muss wohl doch alles hinter den TV. (Außer das NT)
von F!rsT S0uL
5. Dez 2015, 21:22
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs blicken durcheinander/willkürlich [DRINGEND]
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

LEDs blicken durcheinander/willkürlich [DRINGEND]

Ja... 119 gezählt und Hyperion zeigt auch 119 an.
von F!rsT S0uL
5. Dez 2015, 20:52
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs blicken durcheinander/willkürlich [DRINGEND]
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

LEDs blicken durcheinander/willkürlich [DRINGEND]

Moin, ich habe da ein komisches Problem. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und soweit alles fertig und damit ich alles testen konnte Kodi gestartet. Leider reagieren meine LEDs ähnlich wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=9hrahiTem20 Laufrichtung passt... Stromversorgung kommt von dem 10V N...

Zur erweiterten Suche