Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tim1705
4. Jun 2017, 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: Powerpi noch aktiv?
Antworten: 7
Zugriffe: 19682

Powerpi noch aktiv?

Solange die Nischenseite noch Geld abwirft... :)
von Tim1705
5. Jan 2017, 09:15
Forum: Börse
Thema: Verkaufe "Ambilight für HDMI Starterset" " Erledigt " !
Antworten: 5
Zugriffe: 4152

Verkaufe "Ambilight für HDMI Starterset"

Moin,

ich hätte Interesse.

Kurz 2 Fragen:
- Die Sachen sind zueinander kompatibel, ja?
- Was fehlt Deinem Set um gemäß Anleitung "...für alle HDMI Geräte..." starten zu können?

VG
Tim
von Tim1705
29. Feb 2016, 20:01
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi 3 - Kompatibilität
Antworten: 6
Zugriffe: 4403

Raspberry Pi 3 - Kompatibilität

Moin zusammen,

kann jemand eine Aussage dazu machen, inwieweit der RP3 (heute vorgestellt) zum Ambilight Projekt auf der Hauptseite kompatibel ist?

VG
Tim
von Tim1705
10. Feb 2016, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zur Stromversorgung des LED-Streifens und zur Verlegung
Antworten: 8
Zugriffe: 5937

Fragen zur Stromversorgung des LED-Streifens und zur Verlegung

Ich hab mit 4,3 Metern nur 1x eingespeist und die Helligkeit ist zu 100% identisch (mit dem 10A Netzteil)
von Tim1705
3. Feb 2016, 12:32
Forum: Allgemein
Thema: Netzteil, Converter & Grabber
Antworten: 2
Zugriffe: 2209

Netzteil, Converter & Grabber

Wenn du den Pi mit an das NT anschließt und an der kleinen weißen Schraube am Netzteil die Volt etwas korrigierst, hast du kein Spulenfiepen.
von Tim1705
1. Feb 2016, 18:37
Forum: Allgemein
Thema: Habe viele Kabel / Sleeve etc. über - wer will sparen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6385

Habe viele Kabel / Sleeve etc. über - wer will sparen?

Wer will nochmal - wer hat noch nicht? :)
von Tim1705
21. Jan 2016, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: Kurze Frage bzgl. der verschiedene Kabel
Antworten: 10
Zugriffe: 5725

Kurze Frage bzgl. der verschiedene Kabel

Ich habe ein 10 A Netzteil mit 4,5 Meter Stripes und habe NULL Helligkeitsunterschied.

Der PI ist bei mir auch direkt an V-+ angeschlossen. Vorteil: Häufig vorkommendes Spulenfiepen ist damit idR Geschichte.
von Tim1705
15. Jan 2016, 23:14
Forum: Allgemein
Thema: *Bilderupdate* Mein Ambilight Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 7916

Mein Ambilight Projekt

DSC_0158.jpg
DSC_0159.jpg
DSC_0160.jpg
DSC_0162.jpg
DSC_0163.jpg
von Tim1705
15. Jan 2016, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: *Bilderupdate* Mein Ambilight Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 7916

Mein Ambilight Projekt

Also, ich habe leider währenddessen keine Bilder gemacht. Aber diese sind ja bestens in der Anleitung vorhanden. Zur Konfiguration: Das ganze hängt nun an einem 55 Zoll-LED. Je 36 LEDs oben / unten und je 23 links / rechts. Das Netzteil (10A) klebt mittels Klebeband-Klettband an der Rückseite vom TV...
von Tim1705
15. Jan 2016, 13:27
Forum: Allgemein
Thema: Habe viele Kabel / Sleeve etc. über - wer will sparen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6385

Habe viele Kabel / Sleeve etc. über - wer will sparen?

Danke für die vielen Anfragen. Wenn ihr Fragen habt, was ihr wofür braucht, fragt bitte hier im Thread. Dann muss ich nicht alles mehrfach beantworten :) 1. Die Kupferlitze (schwarz) und Jumperkabel sind komplementär zueinander (entweder oder) und werden für die LED-Stripes-Eck-Lötungen verwendet. I...
von Tim1705
15. Jan 2016, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: *Bilderupdate* Mein Ambilight Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 7916

Mein Ambilight Projekt

Ja, mache ich sehr gerne. Gib mir noch 1-2 Tage. Muss noch ein wenig aufräumen :)
von Tim1705
14. Jan 2016, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Ambilux möglich? babastlergedenkanstosspstlergedenkanstoss
Antworten: 7
Zugriffe: 6389

Ambilux möglich? babastlergedenkanstosspstlergedenkanstoss

ich denke, dass es möglich ist mit 5-6-7 Mini Beamern die sich in der Ausgabe überschneiden und am Rücken den TVs montiert werden.

Ich finde Ambilux spektakulär, aber es reizt mich null. Es ist teilweise übertrieben.

Zur erweiterten Suche