Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SGUDrago
1. Aug 2019, 21:13
Forum: Ambilight - Support
Thema: Plötzlich Eingeschränkte Verbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 8177

Plötzlich Eingeschränkte Verbindung

Hallo Zusammen Ich habe in diversen Foren versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, war aber wenig erfolgreich. Ich hoffe ich habe da nichts übersehen. Folgendes Problem: Vor zwei Woche habe ich das System nach der Anleitung hier noch wie gewohnt genutzt (alles hat einwandfrei funktioniert). ...
von SGUDrago
29. Okt 2017, 11:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight LEDs bleiben alle weiß / Hyperion App geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Ambilight LEDs bleiben alle weiß / Hyperion App geht nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem, nur dass sich mit der HyperionApp überhaupt nichts ändert. Manchmal gehen alle LED's aus, wenn das Pi aus ist, manchmal bleiben sie aber auch an. Was ich ein wenig irritierend finde. Auf jedenfall sind sie alle aus, wenn power weg war und wenn das Pi startet, gehen...

Zur erweiterten Suche