Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kunax
15. Jan 2017, 21:56
Forum: Raspberry Pi
Thema: Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung
Antworten: 69
Zugriffe: 62109

Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung

Und mein SmartMirror ist heute fertig geworden. :D
PIR Sensor wird die Tage noch nachgerüstet, damit das Display sich bei Bewegung einschaltet, 60s nach der letzten Bewegung wieder ausschaltet, zwecks Strom sparen.
von Kunax
2. Okt 2016, 20:33
Forum: Raspberry Pi
Thema: Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung
Antworten: 69
Zugriffe: 62109

Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung

Servus, ich hab so ein teil schon gebaut... hab da auch ne Anleitung gefunden und etwas umgeschrieben. bei mir lass ich mir meinen Kalender, die Uhrzeit mit datum und das wetter anzeigen. für mich reicht das. hab den spiegel noch etwas erweitert und ein dpi camera eingebaut die per Bewegung ein Bil...
von Kunax
21. Dez 2015, 21:24
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Absturz N64 Übertakten funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5632

Absturz N64 Übertakten funktioniert nicht

Magst mir per PN mal den Linken schicken?
von Kunax
20. Dez 2015, 18:40
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Absturz N64 Übertakten funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5632

Absturz N64 Übertakten funktioniert nicht

Wohl wahr, ist ja auch bekannt dass der N64 Emu von Recalbox noch Probleme bereitet.
von Kunax
20. Dez 2015, 14:47
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Absturz N64 Übertakten funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5632

Absturz N64 Übertakten funktioniert nicht

Selbes Problem bei mir.
Allerdings ist der N64 Emu noch nicht ganz ausgereift.
von Kunax
19. Dez 2015, 00:00
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse vom 3D Druck Dienstleister
Antworten: 1
Zugriffe: 3116

Gehäuse vom 3D Druck Dienstleister

Nabend an alle. Habe mir vorhin ein paar CAD Projekte für RPI2B Cases runtergeladen. Nun bin ich auf der Suche nach entsprechenden Firmen/Anbietern, welche mir diese Cases im SLM Verfahren und durch Laser-Sintern herstellen, natürlich aus metallischem Material. Kennt da jmd entsprechende Anbieter? D...
von Kunax
9. Dez 2015, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14472

Pi übertakten

Das Problem hatte ich auch. hab mir daraufhin mal die CPU Temp angeschaut und naja... ist zu heiß geworden. Daraufhin hab ich einen Lüfter angeschlossen und läuft.. arm_freq=1000 core_freq=450 sdram_freq=450 over_voltage=2 Sind das deine Settings vom Umschreiben der config? Also hast nicht über Rec...
von Kunax
7. Dez 2015, 21:43
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalbox hängt sich auf
Antworten: 1
Zugriffe: 2602

Recalbox hängt sich auf

Nabend an alle.

Mein Problem ist, dass sich Recalbox, beim Spielen von Mario Kart 64, aufhängt, bzw das Spiel selbst.
Dies geschieht immer nach knapp 10min Spielzeit.
Zu Recalbox zurückkehren durch Controller Befehl ist auch nicht mehr möglich, es hilft nur der Kaltstart.

Helft mir!

Grüße
von Kunax
5. Dez 2015, 23:29
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14472

Pi übertakten

Mal davon ab. Reicht es den Pi über die Setting in Recalbox zu übertakten, oder direkt über die config.txt? Bzw., was wäre der bessere weg. In Recalbox sind von Werk die glaub 900MHz voreingestellt. Schreibe ich nun die config um, also übertakte durch umschreiben der config, ändert sich NICHT die An...

Zur erweiterten Suche