Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Berti
14. Nov 2017, 21:21
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5761

Ambilight läuft nicht

Waren bei mir noch die Standardwerte. Mittlerweile habe ich auch alles meinem TV angepasst.
von Berti
11. Nov 2017, 12:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5761

Ambilight läuft nicht

Ich bin ein Idiot und habe vom Netzteil aus nicht V- auf den GND vom RPi gebrückt, sondern V+. Kein Wunder, dass es nicht klappt, wenn ich 5V auf den GND vom RPi gebe. Jetzt läuft zumindest schon mal der Regenbogeneffekt.
von Berti
11. Nov 2017, 12:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5761

Ambilight läuft nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem und habe bisher im Forum keine Lösung gefunden. Meine LEDs leuchten zufällig beim Anschließen der Spannung und scheinen vom RPi nicht angesteuert zu werden. Ich nutze diese Version von OpenELEC für meinen Rpi 3 http://releases.openelec.tv/OpenELEC-RPi2.arm-8.0.4.i...

Zur erweiterten Suche